Channeling: Merlin

Ich bin das hohe kosmisch magische Licht Merlin. Mit den Tönen der Einheit von OMAR TA SATT begrüße ich dich.

 

Die Liebe hält Einzug in dich hinein - mein allerliebstes Menschenkind. Die Liebe ist das große Mysterium. Es gibt keine größere Mystik als die Liebe selbst. 

 

Denn aus ihr entspringt jede Energie. So ist auch die Magie immer auch die Liebe.

 

Die Liebe und die Magie stehen miteinander in durchdringung. Hast du einmal einen ersten Kuss ohne die Liebe, oder ohne die Magie erlebt? Ist das nicht immer ein magischer Augenblick, so etwas erleben zu können.

 

Doch Merlin sagt dir, dass die Magie weit mehr beinhaltet als den Zugang zur Liebe. Die Magie ermöglicht dir das Reisen durch die Raumzeit. Sie trägt dich in andere Dimensionen. Sie wird dich Wünsche erfüllen lassen und sie schafft es dir immer mehr und tiefer das Mysterium des Lebens zu öffnen.

 

So lasse uns einige Augenblicke lang eintauchen in die Gralsmagie. Denn wir haben einen Kelch geschaffen, der die Magie jetzt zu dir trägt. Du nimmst ihn zwischen deine Hände und während Merlin das Wasser einfüllt kannst du bereits fühlen, dass die Magie in deinen Händen in den Farben des Regenbogens zu leuchten beginnt. 

 

Halte diesen Kelch nun einige Augenblicke so als sei er physisch zwischen deinen Händen manifestiert. Und dann blicke in die Augen deines Drachens, oder Einhorns bevor du den Kelch mit einigen Schlücken leerst. 

 

Fühle wie das Wasser des Lebens in dir zu zirkulieren beginnt. Vielleicht möchtest du auch ein paar Schlücke Wasser trinken, um diesen physischen Effekt zu fühlen.

 

Dann lasse das Wasser in dir zirkulieren. Überblicke dein gesamtes Sein. Spüre, dass die Magie in allem ist und sehr intensiv zirkuliert. 

 

Sie wird vieles in dir ermöglichen, dass bislang unmöglich gewesen ist. 

 

Wenn Merlin mit seinem Licht für dich wirkt, so wisse, dass dies nicht irgendein Ritual ist, dass du vollziehen kannst - oder es lassen kannst. Aber sei ehrlich: Wie sehr glaubst du an die Wirkweise eines Rituals? 

 

In diesem Falle so sage ich dir, Merlin, wenn du es wirklich in großer Absicht und mit der Liebe und Verbundenheit zu deinem Drachen/Einhorn vollziehst, wird sich deine Welt verändern. 

 

Du wirst es wahrnehmen können, häufig eher unbewusst. Mache es dir bewusst. Denn das dehnt die Energien so weit aus, dass dein bewusstes Sein seine Zweifel ablegt. 

 

Magie lebt in dir fort. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

 

//Ich wünsche dir und euch eine wunderbare Woche, getragen vom Licht der Liebe und dem Regenbogen der Farben in dir. Ich hab euch lieb! Nama'Teanus

//Weiter geht es Anfang der ersten Februarwoche :)