Channeling: Maris

Mit den Tönen von OMAR TA SATT liebe ich dich, Maris.

 

Öffne dein Herz, nicht deinen Verstand für diese Herzensweisheiten von Maris, dem Arkturianer.

 

Denn ich bin hier, ganz nahe bei dir und zuerst kannst du das fühlen, bevor du die Veränderungen in dir zulässt und es geschehen lässt. 

 

Denke nicht daran, wie es sein wird nachdem ich für dich gewirkt habe. Verzehre deine Wahrnehmung nicht länger durch Erwartungen, Kühnheit, oder Enge. Sondern aktiviere dein Liebesfeuer, lasse dich in meine Energien fallen und sogleich beginnt eine Vielzahl an Veränderungen sich den Weg zu suchen. 

 

Es mag dir so vorkommen, als verändere sich nichts. Doch wenn du dich immer tiefer fallen lässt und mir die Erlaubnis gibst wird Maris in der Tiefe wirken und in dieser Tiefe verändert sich etwas und sucht sich dann den Weg durch dich hindurch. Du wirst zumeist nicht direkt feststellen können, was unser Wirken für dich bedeutet. Doch du kannst es fühlen, dass sich etwas verändert hat - und sich auch außerhalb von dir zeigen wird. 

 

Und so ist es das Entscheidend. Diesen Veränderungen Raum zu geben, das Alte loszulassen und den Impulsen deiner Seele zu vertrauen. Wir verändern dich niemals so wie du das nicht möchtest. Sondern wir unterstützen dich immer mehr und mehr dein wahres Inneres zu deinem wahren Äußeren zu erschaffen.

 

Lasse dich jetzt von mir behandeln, mit all meinen Fähigkeiten und dem Schönsten, Besten und "Gutesten", das ich in mir trage werde ich für dich wirken und du wirst fühlen. Ja, du wirst es sehr intensiv fühlen: Deine Welt wird nicht länger dieselbe sein. 

 

(Zeit für die Behandlung durch Maris) 

 

Ani o'heved o'drach. 

 

Sprich es mit mir aus: LAUT UND DEUTLICH und spüre wie deine Seele sich freut: 

 

Ani o'heved o'drach. 

 

Ja! 

 

Du bist wahrlich unermesslich geliebt. Ich kann den Glanz deiner Seele sehen. So vieles hat sich aufgelöst, duchlichtet und mit großer Kraft sucht sich deine tiefer liegende, wahre Seelenenergie den Weg. Dafür sage ich dir: AN'ANASHA, mein Freund!

 

//Das nächste Channeling folgt am 18.01.2021. Gehabt euch wohl und lasst euch nicht ärgern. Denn ihr alle seid unermesslich geliebt und all dies braucht es nun damit sich die großen Veränderungen den Weg suchen können! AN'ANASHA!