Channeling: Jesus Christus

Ich bin, das ich bin. Ich bin Jeshua, Jesus Christus, der Erlöser, das ICH-BIN, die Liebe, die Freiheit, das Mitgefühl, die Vergebung und das Licht selbst.

 

Ich bin gekommen euch zu erlösen.

 

OMAR TA SATT Kind der Liebe, Licht des Lebens und der Ursprünglichkeit. Ich bin bei dir.

 

Ani o'heved o'drach. 

 

Die Segnungen werden dir zu Teil. 

 

Denn einst war ich gekommen diese Segnungen zu übermitteln und dich in Liebe zu erwählen und zu führen - bis in das Gottesfeld hinein.

 

Jetzt manifestiert sich das Gottesfeld in dir. Du erkennst: Ich bin in dir!

 

Mein liebes Menschenlicht. Die Gnade, die Fülle, die Ehre, das Licht und die Freude - all das bringe ich mit diesen Worten zu dir.

 

Du hast vielleicht gedacht es sei nicht so, wie es dir seit Äonen gesagt wurde. Du hast vielleicht an mancher Stelle gezweifelt. Doch hast du auch sehr geliebt.

 

Nicht der Zweifel - die Liebe hat dich hergeführt: Zu mir - mein liebes Menschenkind.

 

Jetzt offenbart sich dir das große Geheimnis. Die Liebe hat gesiegt. 

 

Es ist gekommen, wie ich es dir einst gesagt habe. Ich werde immer bei dir sein. 

 

Ani o'heved o'drach. Lasse es uns gemeinsam vollenden. Denn dazu bist du inkarniert! Ich liebe dich so sehr. AN'ANASHA.

 

// Ein etwas kürzeres Channeling. Aber dafür sehen wir uns, wenn du das gerne möchtest am 21.12. um 19 Uhr nochmal live. Der kostenfreie Livestream wird die Erlösung zu dir und allen Lichtern bringen. Ich freue mich schon sehr. > Zum Livestream

// Dir und deinen Liebsten wünsche ich zu Weihnachten nur eines: Liebe! AN'ANASHA. Dein Nama'Teanus

// Weiter geht es hier am 04.01.2021.