Channeling: Kryon

Ich bin Kryon. OMAR TA SATT ihr lieben Menschenkinder. 

 

Eine Familie, wie ihr es seid ist etwas wunderschönes. Ihr seid vom selben Ursprung, zeitgleich zum Planeten gegangen. Unterschätze niemals die Kraft einer Familie!

 

Und so fühle mit mir die Weihnachtszeit, eine Zeit des Stillstands von so vielem. Eine Zeit der Präsenz vom wahren Sein und eine Zeit die eine neue Zeit einleitet. 

 

Denn alles wandelt sich! 

 

Es ist die hohe Kunst der Läuterung, die vielen Menschen reinen Wein einschenkt. Einige werden staunen. Andere werden sich täuschen lassen. Wieder andere vermuten überall etwas Schlechtes - und gerade sie werden überrascht werden.

 

Denn ihr wisst es bereits, wie sich das Licht ausdehnt und den Weg sucht, die Kinder und die Familien erreicht. Gerade diese Kinder schenken so vieles zurück! 

 

Und doch bricht die alte Facette und das alte Gesicht des Planeten allmählich zusammen. Ein lichter Fluss an Geborgenheit und Liebe entsteht. Könnt ihr dies wahrnehmen?

 

Mein liebes Kindeskind. Kannst du wahrnehmen was sich in dir in dieser Zeit verändert hat? Kannst du fühlen, wie das Licht in dir angereichert wurde und du mehr und mehr hast erkennen dürfen.

 

Viele die dir folgen werden es jetzt auch erkennen! 

 

Jeder auf seine Art und Weise. Jeder wie er das gerne möchte. Und doch halten die Veränderungen mit rasender Geschwindigkeit mehr und mehr Einzug. Der Wandel ist in vollen Zügen!

 

So lasse dich nicht täuschen: Von der Angst!

Lasse dich nicht täuschen: Von der Anspannung im Außen!

Lasse dich nicht vom Weg abbringen, von den Stimmen aus der Welt der Illusion!

 

Gehe ganz ganz tief in dich hinein. Spüre dein Erwachen, die Wärme und die Hoffnung ja und auch die Demut und die Hingabe in dir. Fühle das Vertrauen, das dich von innen aufrichtet. Spüre dein Drachenlicht, das dir Mut und Kraft schenkt. Spüre deine Weisheit, die über jeden Zweifel hinwegschaut. Sieh dich in deinem Licht und Erwache etwas tiefer. Nimm dein inneres Kind in den Arm. Schenke ihm Trost. Höre ihm zu. Sei eins mit deinen inneren Welten. 

 

Es geschieht. Du hast darauf gewartet. Und es hat begonnen. 

 

In der nächsten Zeit wird ein großer Umbruch geschehen. Sei stark. Mach dich frei. Bereite dich vor. Komme zur Ruhe. Du brauchst die Kraft der Hingabe, der Demut und des Vertrauens in dir. Vertraue dir. Du hast es gewusst und es geht seinen Weg.

 

Und so stimmen alle Engel ein in den Gesang der Liebe, den ich dir in dieser Zeit bringe. 

 

Ami nora de san ~ Unser Wille ist derselbe. AN'ANASHA. 

 

//Da muss ich jetzt auch als Medium etwas zu sagen. Denn das heißt nicht, dass jetzt mit einem Paukenschlag alles anders sein wird. Aber die Geistige Welt sieht das sich die Geschwindigkeit erhöht und darauf aufbauend sendet Kryon dir diese zeilose! Botschaft, die nicht nur für eine Woche gilt. Ich hab euch lieb! Dein Nama'Teanus