Channeling: Grace

Ich bin Grace. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie.

 

Mit der alleinen Gottesgegenwart diene ich dir - in diesen Augenblicken - jenseits der Menschzeit. 

 

Es ist Freude, mit dir zu sein, mich dir in den Dienst zu stellen. Es freut mich so sehr. 

 

Denn immer wenn ich dein Licht begutachte sehe ich die göttliche Spiegelung in dir. 

 

So blicke ich in das Auge Gottes immer wenn ich dich sehe. Wenn ich für dich wirke, erkenne ich Gott in dir. Und so wirke ich für Gott - immer dann wenn ich dich sehe.

 

Es freut mich so sehr dir diese Zeilen aus Lichtenergien zu übermitteln. Denn sie gehen ganz besonders intensiv in dein Seelenlicht ein und dort werden sie glühend empfangen von deinen inneren Helfern. Sie wiederum tragen dazu bei, dass sich diese Energien in deinem gesamten Gottessystem zeigen werden und so wirst du bald in jeder himmlischen Seele, deinen Mitmenschen, das Auge Gottes sehen.

 

Es ist an der Zeit die großen Veränderungen zu vollziehen und die inneren Leylines freizugeben. So lasse mich jetzt eine Zeit lang für dich wirken.

 

Ziehe dich dazu zurück. Begib dich in einen Raum der Stille und sieh' wie die Engel an meiner Seite herbeieilen und wir gemeinsam diese Leylines freimachen - damit du dich tiefer erfährst.

 

Zögere nicht. Gehe in dein innerstes, dort wo deine Seele so fühlbar für dich ist und dann lasse es geschehen. 

 

(Zeit für die Energieübertragung)

 

Es ist geschehen. Kannst du es sehen? Fühlen? Spüren? Wahrnehmen? Auf deine Art und Weise kannst du immer eine Veränderung wahrnehmen. Denn etwas in dir ist anders! 

 

Das ist der Grund warum du den Impulsen deiner Seele vertraut hast dich in die Stille zu begeben. Dehne diese Veränderungen in dir aus, in dem du ihnen vertrauen schenkst und werde dir gewahr, dass alles was ist göttlich ist - in dir. 

 

Ami nora de san ~ Unser Wille ist derselbe.

 

Ewiglich dienen wir dir. Wir sind an deiner Seite.

 

AN'ANASHA.

 

// Weiter geht es am 14.12. Habt eine tolle Zeit bis dahin und merkt euch gerne den 21.12. für das Öffentliche Channeling vor :)