Channeling: Mutter Shakti

Ich bin Mutter Shakti. Mit den Tönen von OMAR TA SATT sende ich den Gruß zu dir mein liebstes Menschenkind.

 

In dir findet ein Wandel statt. Etwas Altes stirbt und etwas Neues wird geboren. Oft hältst du noch fest an den alten Gewohnheiten, den Strukturen der Macht und den alten Systemen. 

 

Doch immer mehr spürst du ja auch, mein liebes Menschenkind, das sich deine Seele ausdehnt und du dir mehr Gutes in deinem Leben wünschst. 

 

Darum musst du lernen dich auf das zu fokussieren und nicht länger auf das was du nicht willst. Wenn du dich statt auf die alten Begebenheiten zu blicken mehr und mehr ausrichtest auf die Wunder dieser Zeit wirst du sie selbst erleben. Du wirst selbst erleben, wie du in die Neue Welt einziehst. Und je mehr du dich auf diese Neuzeit ausrichtest, desto weniger Kraft wird dir das kosten! 

 

Denn oft glaubst du ja mein liebes Menschenkind, das gerade die Anstrengungen in die Neue Welt zu gelangen und dich zu verändern Kraft rauben.

 

Doch  im Gegenteil ist es so, dass du nur durch das Verteidigen des Alten in dir und durch das Festhalten an dem was nicht mehr zeitgemäß ist dich und andere verblendest. Nur dadurch fängst du an in den Kampf zu ziehen. Und nur dadurch gibt es nur Verlierer in dem Augenblick.

 

Stattdessen dein Augenmerk darauf zu richten was sich die Seele wünscht, was dich wirklich zufrieden sein lässt und was dich tiefer erkennen lässt, dass du ein herrliches Lichtwesen in dir trägst und dieses Lichtwesen in dir ist deine Seele. 

 

Deine Seele ist Licht und sie strebt zum Licht. Sie will nicht an der Macht festhalten. Sie will nicht verteidigen was nichts wert ist und sie will nicht um jeden Preis gewinnen. Sie will stattdessen lieben, leben, achtsam sein. Sie will mit anderen Menschen in Kontakt sein und sie will mit anderen die neue Welt erbauen.

 

So lasse dich lieben gerade jetzt in dieser Zeit und die Macht wird vergehen und das Neue Einzug halten. Durch dich mein liebes Menschenkind. Nehme ein paar tiefe Atemzüge der Mutterenergie in dich auf und spüre wie sie dich ausdehnt, deine Struktur verfeinert und dich unterstützt das Alte nun endlich loszulassen.

 

Genieße das Neue immer bewusster. Dies wird sehr unterstützend für dich sein. 

 

Und auch wenn du denkst, du seist allein. In Wahrheit bist du es nicht. Denn wir sind immer bei dir. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

 

/Das nächste Wochenchanneling wird Anfang kommender Woche eingestellt. Habt eine Zeit, die euch die Wunder bewusster erleben lässt. Seht hin. Spürt hin und seid achtsam und nährt die Dankbarkeit in euch. Hab euch lieb. Nama'Teanus