Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. 

 

So vieles gibt es scheinbar zu tun. So vieles gibt es für euch zu erledigen. So vieles müsst ihr begreifen. 

 

Und so oft fragst du dich: Wie soll ich das alles schaffen? 

 

Und ich Meister Lao Tse sage dir: Du musst das nicht alles schaffen! 

 

Du selbst bist der Herr über deinen Wagen. Du selbst bist die Göttin über deine Tempel. Nicht ein einziger Mensch auf dem Planeten ist genau wie du. Niemals bist du getrennt von deiner Göttlichkeit. So frage dich nicht, wie du das alles schaffen kannst. 

 

Stattdessen gehe in die Tiefe deiner Seele und frage diese, was wirklich enorm wichtig für sie ist. Vielleicht wünscht sich deine Seele ja gar nicht all das zu erledigen, sondern einfach mal - gerade in dieser Zeit - einfach sein zu dürfen. Vielleicht fragt sich deine Seele wann sie endlich mal Ruhe haben darf. Vielleicht hätte sie gerne mal etwas mehr Zeit für sich.

 

Und so sagt dir Lao Tse: Nicht der Verstand lenkt den Aufstieg. Die Energien und das Bewusstsein lenken den Aufstieg. Je mehr du anerkennst, dass der Verstand nicht das Potential besitzt den Aufstieg so zu verstehen, wie es notwendig wäre um mit dem Verstand zu verstehen - desto eher gelingt es dir dich mehr und mehr auf das Wesentliche, Wichtigere und Notwendige zu fokussieren.

 

Dies wird dich deine Seele erkennen, begreifen und spüren lassen. So gerade jetzt in dieser Zeit ist es zwar die Zeit der Vorbereitungen. Denn Quin'Taas naht. Doch ist es auch die Zeit des Innehaltens, des in die Tiefe Gehens.

 

So lasse ab von all den Vorstellungen dessen was richtig und was falsch ist. Lasse ab von all den Alltagserledigungen und gehe in die Tiefe deines Herzens. Dort findest du den Zugang zu den höheren Ebenen deiner Selbst. Hier findest du antworten, die dich gelassener, entspannter und ausgerichteter werden lassen.

 

Ich liebe dich so sehr. 

 

Nimm diese Liebe in dich auf und erkenne dich selbst. 

 

Das ist das Wichtigste in dieser Zeit! 

 

AN'ANASHA.

 

//Anfang der Woche (30.11./31.11.) gibt es das nächste Channeling. Viel Freude euch in dieser schönen Woche. Ich hab euch lieb. Nama'Teanus