Channeling: Sai'Ba'Emh

Ich bin Sai'Ba'Emh. OMAR TA SATT ihr liebe Menschenfamilie. Ich bin bei euch. El'Achai.

 

Es ist Frieden unter euch. Unter so vielen Menschen ist es friedlich. Sehr viel friedlicher als noch vor einiger Zeit - in der Dualität.

 

Doch einige Menschen versuchen den Kampf und die Macht aufrecht zu erhalten. Lasst euch von dieser Minderheit nicht beirren - oder gar in die Schlacht führen. 

 

Denn dies ist die Zeit der großen Veränderung. So haben wir es euch so oft zu euch getragen. Und jetzt ist die Zeit endlich gekommen. 

 

Es ist die Zeit, in der die Menschen sich in die Augen schauen und ihre Seele erkennen werden. Es ist die Zeit, in der ihr alle gemeinsam vereint für den Planeten Fürbitten sprecht. Es ist die Zeit, in der ihr euch nicht länger missbrauchen lasst von der Macht. Es ist die Zeit die Herzen zu öffnen und miteinander Halleluja zu singen, denn Gottes Sohn ist nahe! 

 

Ich bin gekommen diese Vereinigung in euch einzuleiten. Ich bin hier um mit euch gemeinsam das Licht einzuatmen - das von Gott kommt. Und zu sehen: Dies ist die Zeit der Gnade! 

 

Es ist nicht die Zeit DEINES Kampfes. Es ist die Zeit DEINER Gnade. 

Es ist die Zeit der Sehnsucht zu Gott. 

Es ist die Zeit mit den Herzen der Menschen eins zu sein.

Es ist die Zeit der Liebe! 

 

Ich bin hier, Sai'Ba'Emh und ich celebriere diese Zeit mit euch. Auch bin ich bei dir, wenn die Transformationen stattfinden und du vielleicht einmal Zweifel trägst. Lasse ab von dieser Energie. Lenke deine Aufmerksamkeit auf alle Energien auf die deine Sehnsucht gerichtet ist. Dies ist das was du jetzt nähren willst.

 

Denn Gott ist hier. Und immer mehr Menschen fühlen dies in der Tiefe ihrer selbst. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.