Channeling: Moses

Ich bin Moses. Mit den Tönen OMAR TA SATT bin ich bei dir. Ich zeige mich dir, so wie ich bin. 

 

Dies ist Teil meiner Aufgabe. Denn wenn ich mich zeige, so wie ich bin inspiriere ich auch dich zu sein wer du bist.

 

Ich verstelle mich nicht. Ich werde nicht anders sein nur um dir besser zu gefallen. Ich werde mich weder verbiegen, noch versuchen ein anderes Licht zu sein - als das ICH BIN.

 

Dies ist eine so wichtige Erkenntnis, die in dir reift. Wenn du nur der bist, den die anderen lieben können und wollen - so bist du das Fähnlein im Winde.

 

Heute gefällt den Menschen ein enges Kleid, vor 100 Jahren, gab es nur weite Kleider und vor noch längerer Zeit hättest du ein Fell getragen. Heute ist es so, dass du ein weites Kleid mit einem Schirm darunter nicht mehr tragen würdest. Würden die Menschen aber in deinem Umfeld das von dir verlangen und ein enges Kleid wäre nicht mehr zeitgemäß was würdest du tun? 

 

Wie stark muss der Wind für dich blasen, damit du standhaft wie eine alte Eiche deine Entscheidungen triffst und vertrittst? Wie angepasst möchtest du leben und wemgegenüber möchtest du dich anpassen? Was passiert wenn du dich anpasst in dir selbst?

 

Fühlst du dann nicht, dass du dir gegenüber nicht im Gleichgewicht bleiben kannst und dir etwas fehlt? 

 

Es ist ja nicht so, dass Moses dir sagt: Werde egoistisch und stelle dich über alle anderen und tue nur das was dir gefällt!

 

Nein, Moses sagt dir stattdessen: Fühle tief in dich hinein und spüre was da wirklich ist und gelebt werden möchte. Und gib diesem wahren Sein mehr Raum. Sei du selbst. Werde zu deinem wahren ICH BIN. Halte dich nicht auf an den Wünschen, dem Verlangen und den Wundern der anderen Menschen.

 

Finde dein eigenes Wunder in dir. Strahle aus was dir Freude macht. Lebe diese wahre Herzensfreude mit all deinem SEIN und du wirst die Welt mit deinen Wundern, deiner Herrlichkeit und deinem göttlichen SEIN tief berühren.

 

Keiner wird mehr sagen: Du solltest aber ein weites, oder ein enges Kleid anziehen. 

 

Denn die Menschen sie werden dich sehen und in sich erkennen, dass du genau das Kleid trägst, das dein göttliches Menschsein zum Ausdruck bringt. Sie werden sich von deinem Licht berühren lassen und ihr altes Kleid ausziehen und ein neues besser passendes Kleid tragen. 

 

So wirst du die Menschen inspirieren und beglücken - alleine mit deinem SEIN.

 

Ich liebe dich so sehr. Ich bin Moses. Ist es nicht schön, alles SEIN zu können was du bist? Alles fühlen zu dürfen, was du fühlst und alles auszudrücken, dass durch dich gelebt werden will? 

 

Es ist die Liebe, die obsiegt hat. Sie inspiriert die Menschen. Sie lässt dich dein hell - leuchtendes Kleid anziehen und sie führt dich auf deinem Weg in die Neuzeit hinein.

 

Mono Dobe ~ Schreite voran.

 

Und wähle, was sich deine Seele von dir wünscht. So wirst du den Zweifel gegen das Vertrauen eintauschen, den Schein gegen die Wirklichkeit und den Verlust gegen die Fülle.

 

Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham.

 

AN'ANASHA.