Channeling: Jesus Christus

Ich bin hier. El'Achai. Ich bin Jesus Christus, der Sohn Gottes. 

 

Fühlst du, mein liebes Menschenkind, wie sich der Schleier lichtet? Nichts ist mehr wie es war! 

 

Kein Geld. Keine Sicherheit. Kein auf Angst gebautes System ist Teil der Wirklichkeit. Und so fängt deine Seele an loszulassen. 

 

Von allem was ihr längst nicht mehr dienlich ist. 

 

Es beginnt der große Wandel, der alles verändert. Er bringt dir reichen Segen. Viele Früchte wirst du ernten. Alles wofür du eingestanden bist. Jeder Mensch und jedes Tier verändert sich in dieser Zeit.

 

Ihr alle durchlauf einen Wandel, den die Menschheit noch nicht erlebt hat. Ihr alle habt darauf gewartet.

 

Ihr betrachtet wie die Illusion zerfällt und sich der Schleier heben wird. Es geschieht in diesen Augenblicken, jenseits von Raum und Zeit. Jenseits von Politik und Religion.

 

Es geschieht und es lässt sich nicht mehr aufhalten. So bist du Teil einer großen Liebeswelle, die den Planeten heimwärts trägt. Du bist Teil einer lichten Kraft, die stärker ist als jeder Gegenwind.

 

Du bist das Geheimnis und die Offenbarung. Das alles bist du. Und schon bald wirst du Fähigkeiten erlangen, die noch lange vergessen waren. Schon bald wirst du mein Antlitz sehen. Vertraue auf diese Worte.

 

Tora’An’Taria ist Gottes Schöpfungston. Und die Welle der Gottesallmacht, die den Planeten erhebt wird diesen Ton zu euch allen bringen.

 

Jeder Mensch wird sich seines Schöpfungspotentials erinnern und gemeinsam tretet ihr ein in das Reich Gottes. So nehmt euch in die Arme. Unterstütz euch. Seid für die Armen, Kranken und Hungern da – mehr als je zuvor werden sie euch bitten. Und mehr als je zuvor werdet ihr teilen.

 

Denn es ist für alle der richtige Zeitpunkt und gemeinsam seid ihr die Neue Welt.

 

Ani o’heved o’drach. Du und alle Menschen auf dem Planeten – ihr werdet bedingungslos von Gott, von mir und jedem Licht geliebt.

 

Denn so lautet der Schöpfungswille. Werdet eins. Lasst die Wunder sich ausdehnen und genießt es mit all eurem Sein. Denn ich bin hier! AN’ANASHA.

 

Am Dienstag ist Öffentliches Channeling und ich freue mich schon sehr auf Dich und Euch!

 

 

https://www.jesusschule.de/livestream/