Channeling: Myriel

Ich bin Myriel. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie.

 

Ich bin der mystische Heilgeist. Ich bin das Licht der Liebe. Auch bin ich Licht und auch Magie. Die Mystik trage ich zu dir. Mit jedem Atemzug - mit den du die Verbindung zu mir aufnimmst.

 

Lasse es geschehen. Nehme den mystischen Heilgeist ganz tief in deine Seele auf. Denn er ist es, der dich Neues überaus Entscheidendes denken lässt. 

 

Lasse dich inspirieren von den Energien der Wirklichkeit und fühle dich als das was du bist. In dir schlummern so viele Schätze. So vieles hast du einst von dir getrennt. Doch jetzt verstehe mein liebes Menschenkind: Es ist die Zeit der Transmutation!

 

Alles was du bist wirst du wieder sein. 

 

Der mystische Heilgeist trägt die Vollendung in deine Gedanken und von dort in deine Zellen. Alles verändert sich in dir. Du bist wer du bist. 

 

Lasse es nicht zu, dass dich Menschen kleinhalten. Lasse es nicht zu, dass Menschen dich verärgern. Lasse es nicht zu, dir selbst zu vergeben und andere zu verurteilen - sondern fange an zu lieben. Trage die Reinheit in dir. Und es geschieht: Die große Veränderung in dir selbst.

 

Mein liebes Menschenlicht. Alles hast du getan - in allen Zeiten - um jetzt hier dabei zu sein. Genieße die Zeit der Veränderungen. Jede Veränderung bringt die Ursprünglichkeit, das Schöne, Wahre und Gute zu dir zurück.

 

So wende dich dem Licht im Geschehen in dir selbst zu. Lasse dieses Licht die Oberhand und treibe die bösen Geister (das ist eine Metapher) aus dir aus. Denke Gutes. Fühle Wahres. Und sei schön, so wie du es ja auch bist.

 

Ich bin Myriel und die Mystik hält Einzug in dir. Sie verändert dich und diese Veränderung ist gut.

 

Liebe dich wie du von uns geliebt wirst. Nichts wird mehr so sein wie es einmal war. 

 

Deine dich liebende Myriel! AN'ANASHA.