Channeling: Mutter Maria

Ich bin Mutter Maria. Mit den Tönen der Liebe von OMAR TA SATT begrüße ich dich.

 

Es ist von tiefgreifender Bedeutung sich in dieser Zeit mehr und mehr dem zuzuwenden was dir Liebe und Kraft in dein Herz bringt. Nur wenn du in dir ruhst, diese Liebe immer tiefer erkennst wird es dir fortan gelingen ganz bei dir zu sein und die Dualität mit anderen Augen zu erleben.

 

Eine Energie sucht sich den Weg und diese Energie verändert dein zu Hause, dein Denken, dein Handeln. Es verändert die Dualität und so vieles ist bereit transformiert zu werden.

 

Oft verbindest du Transformationen mit Angst und Schrecken in dir. Doch sind diese Transformationen aus einer höheren Perspektive betrachtet ein Geschenk der göttlichen Gnade. 

 

In vielen Inkarnationen hast du alles dazu getan, dass dies jetzt so geschieht. 

 

So betrachte die Veränderungen in Liebe und Dankbarkeit - wissend, dass die Göttlichkeit in den größeren Strukturen Einzug hält.

 

Es wird sich alles verändern. Denn jetzt sind die Augenblicke gekommen, auf die ihr hingewirkt habt.

 

Mein Licht leuchtet euch in diesen Zeiten. Erkennt die Spuren der Gottesgnade. Ihr vertraut auf das was ihr in euch tragt. Denn darauf haben wir euch vorbereitet. 

 

So seht dem mit Freude entgegen was vor euch liegt: Denn jetzt ist die Zeit der Transformationen und diese führt euch in die neue Welt.

 

Ich ummantele dein Licht. Ich bete für dich. Ich liebe dich. Segne du das Herz des Planeten. Es wird so sein, dass sich alles erhellt. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.