Channeling: Shakti

Ich bin die Mutter Shakti. OMAR TA SATT ihr lieben Menschenkinder.

 

Immer wenn ich mein Wort an dich richte wirkt in deiner Seele die pure Gottesenergie. Diese Energie wirkt immer einladend, aktivierend und reinigend zugleich. 

 

Du fühlst, dass sich die mütterliche Energie bedingungslos öffnet, dich liegt, trägt und ehrt. Denn du bist ein vollkommenes Licht, dass einst den Mut hatte in die Dualität zu gehen.

 

Ich bin jetzt hier und nähre all deine schönen Farben. Ich lade dich ein, ein Bad in der weiblichen Urkraft zu nehmen, die ich über dir ausschütte.

 

Diese Attribute, vollkommen, rein und schön sind so schön anzuschauen. Du siehst ja in dir, dass sich dadurch etwas verändert. Durch Hingabe wirst du immer etwas verändern. 

 

Denn so vielen Menschen fehlt der Mut sich hinzugeben und einfach einmal zu sein. Doch dir öffnet sich die Möglichkeit gerade dann wenn ich bei dir bin und dich mit meiner Liebe überschütte.

 

Öffnend und lichtvoll blickst du in die Wirklichkeit und du erkennst mich in dir. In dir ist auch ein Licht der Mutter Shakti. Denn ich bin nicht getrennt von Gott und erinnere dich daran, dass auch du keine Trennung kennst. 

 

Nur das Eine lichte in dir hält dich davon ab dich aufzugeben. Es ist das Licht, dass dir immer wieder Einhalt gebietet, wenn du zu viel Dualität eingeatmet hast und deine Energie gegen dich, oder die Welt richtet. Jeder Mensch kennt dies, einmal vom rechten Weg abzukommen. Beim einen sind es Atemzüge der Unruhe, beim nächsten Ängste, ein anderer ist verwirrt und sein Geist ist unrein. Du aber kennst dich in allen Energien bestens aus. Du weißt, dass es Zeiten des Friedens und der Harmonie gibt und andersherum auch Augenblicke der Unruhe und Zerstörung. 

 

Lasse dich nicht davon beirren. Lasse dich nicht ablenken. 

 

Bleibe mit deiner Absicht in der Lichtenergie. Verweile in den schönsten Tönen. Bringe dein Licht in die Vollendung. Nähre das Gute in dir. Lasse dich nicht ablenken von denen, die dieses Ziel verfolgen.

 

Bleibe Liebe. Sei liebevoll mit dir und anderen. Sei das Kind, das wir aussandten zu lieben.

 

Ich liebe dich und die Vollendung naht. Sei behutsam mit dir. Liebe dich, wie du jetzt meine liebe für dich fühlst. Es sei Gottes Wille der Geschehe und dieser Gott in dir und uns allen vereint alle Wesen im Lichte. So sei es. 

 

AN'ANASHA.