Channeling: Sai'Ba'Emh

Ich bin Sai'Ba'Emh. Mit den Tönen der Wirklichkeit umarme ich dein SEIN: OMAR TA SATT. 

 

Im Menschsein Licht zu finden ist eine zentrale Aufgabe des Menschseins auf Erden. Das Licht in dir auszudehnen und zu fühlen wer du tatsächlich bist dafür hast du in vielen Zeitepochen vieles bereitgestellt. 

 

Manches hast du versiegelt, um es in der Jetzt-Zeit zu öffnen. Das meiste aber entwickelt sich in dir im Jetzt-Moment. Eine Menschlichkeit, die es so noch nicht gab und die das Licht des Planeten erhellt entwickelt sich mit jedem Atemzug deines Seins auf Sol'A'Vana.

 

Nicht du allein veränderst den Planeten sondern alle Menschen mit der Hingabe an das Licht und der Öffnung in Richtung Wirklichkeit verändern die Ebene deines subjektiven Erlebens mehr und mehr. Die Wirklichkeit hält Einzug. Es vollzieht sich der Wandel auf den du so lange gewartet hast.

 

Mehr und mehr substanziell veränderst du deine Ausrichtung. Dein Licht, es scheint dir und uns allen zu Ehren. Und durch dich wird es so viel schöner und kraftvoller in diesem Feld der Wahrheit in dir.

 

Die Menschen suchen noch oft nach dem Strohhalm im Außen. Sie wollen sich festklammern, an dem wie es war. Doch dieses Festklammern geschieht oft aus Gewohnheit, oder Ängsten vor dem Neuen, Unbekannten. Doch wenn du fühlst, wie sehr du vom Licht behütet, beschützt und durchdrungen wirst lässt du dich mehr und mehr auf den Wandel ein, der dir die Schatten nimmt und dein Herz berührt.

 

Es ändert sich das Menschsein auf dem Planeten. Es hält Einzug: Die Liebe, der Frieden, die Freiheit auf eine lichtvollere Art und Weise und du bist gekommen dies zu erleben und mit zu gestalten.

 

Lasse dich auf die Veränderungen in dir. Kämpfe nicht dagegen an. Sondern beende den Kampf in dir und sei im Frieden mit allem Sein. 

 

Du bist das Licht, die Liebe Sol'A'Vana's. Du bist der Frieden, der Einzug hält. Du bist das Licht, das sich ausdehnt. Du bist der Wandel.

 

Lasse dein Licht leuchten für alle, die folgen. Denn ich bin bei dir. Wir sind es. Immerdar. AN'ANASHA. 

 

PS: Heute, 31.08.2020 Öffentliches Channeling um 19.00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei per Livestream.

 

/ Weiter geht es am 21.09.2020. Bis dahin wünsche ich dir eine wunderbare Zeit!