Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse. Mit den Tönen von OMAR TA SATT öffnet sich deine Energie hin in Richtung: Ruhe und Stabilität.

 

Ich verleihe dir Flügel, indem ich dich in deine Mitte bringe. Dorthin wo du fühlst was deine Seele sich von dir wünscht. 

 

Von hier aus kannst du alles mit Gelassenheit beobachten. Denn du bist ganz nahe bei dir.

 

Was juckt es dich dann noch was im Außen um dich herum geschieht? Wie sehr entwickelst du dann dein inneres Leuchten in eine Richtung, die Erdung und Vertrauen ausdehnt.

 

Lasse dich von mir in deinen Zen-Garten begleiten. Ganz, ganz tief in dich hinein. Dorthin wo sich alle Energien vereinen. Hier in deinem göttlichen Zentrum ist alles eins und eins ist alles. Du bist durch dieses Licht mit allen Sternen, allen Lichter im Universum verbunden.

 

Das was du so oft im Außen erlebst ist doch nicht mehr als eine Spiegelung dieser Unruhe und des Unfriedens in dir. Und diese findest du nicht in der Tiefe. Diese Energien berühren dein göttliches Licht nicht einmal. 

 

Höre diese Worte und dehne dein Licht entsprechend der energetischen Muster nach innen und außen aus. 

 

Lasse dich nicht beirren, von den Widerständen, den Ideologien, die dem nicht entsprechen.

 

Denn hier bist du nur eins: Gott in dir!

 

Lasse los. Fühle frei. Sei einfach.

 

Nur das bist du!

 

Ich bin Lao Tse und in diesen Tagen bin ich bei dir, begleite dich in dein innerstes hinein: Ein Ort, an dem es keine Dualität in dir gibt. Das Zentrum, das dir Stabilität verleiht. Lasse dich von hier aus führen und inspirieren. Denn das Licht ist grenzenlos.

 

Sei wie der Falke, der alles sieht und doch nicht alles in sich aufnimmt. Beäuge, sieh hin. Aber bleibe in deinem Zentrum. Dann verändert sich dein Leben sehr intensiv. Du wirst dies erleben. AN'ANASHA. 

 

// Weiter geht es am 31.08.2020. Habt eine ganz tolle Woche :)