Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi. Im Reich der Zwerge heiße ich dich willkommen. OMAR TA SATT.

Hier finden so vielerlei Vorbereitungen statt. Die Bodenschätze werden behütet. Das Planetenbewusstsein auf besondere Art und Weise mit viel Leichtigkeit und Freude unterstützt.

Die Zwerge sind bereit in der Anpassungsphase mit euch zu wirken. Und sie werden es tun!

Lasse dich darauf ein. Lenke deine Aufmerksamkeit auf das Zwergenland.

Du wirst fühlen und spüren, dass du willkommen geheißen wirst. Einige Zwergenkinder wollen mit dir spielen.

Gehe in die Natur und spiele. Sei ein einfacher Mensch, mit einfachen Gedanken und wenigen Worte. Spiele, hüpfe, genieße das Zusammensein mit diesen wunderbaren Zwergenkindern.

Sie warten nur darauf mit dir zu sein. Sie sind etwas aufgeregt und manchmal auch stürmisch und launisch. Lasse es zu, dich mit diesen wunderbaren Wesenheiten zu verbinden. Und werde zu diesem kleinen "Anton", dieser kleinen  "Greta", die in dir ist.

Du bist mehr als nur Mensch. Du bist ein Kind Gottes.

Zeige es den Zwergenkindern, wie es ist ein kindlicher Mensch zu sein. Du wirst staunen, welche Welt sich dir dadurch eröffnet.

AN'ANASHA.

(Weiter geht es am kommenden Montag. Ich wünsche dir eine traumhafte Woche :)