Channeling: Luuna

Ich bin Luuna. OMAR TA SATT ihr lieben Menschenkinder.

 

Mit meinem Licht und meiner Liebe sorge ich für jeden einzelnen Menschen auf dem Planeten. Ich lasse niemanden außen vor und ich übersehe niemanden.

 

Ihr, die ihr dem Licht schon sehr zugewandt seid habt die Möglichkeit dies bewusster wahrzunehmen und in euch einfließen zu lassen was ich zu euch bringe.

 

An jedem Tag meines Wirkens wird sich die Lichtmacht mehr zu erkennen geben. Jeder Tag führt in ein höheres Schöpferlicht. Und du wirst erkennen, dass dies die Möglichkeit beinhaltet, dass du dein eigenes Schöpferpotential noch tiefer erkennst.

 

Mein liebes Menschenkind. So oft vertraust du dem Außen mehr als dem eigenen Selbst. So oft vertraust du den Medien mehr, als dem Fluss der Energien. So oft fühlst du die Trennung mehr als die Verbundenheit. 

 

Doch in dieser Zeit des Wandels gehe mehr nach innen. Dorthin, wo deine inneren Helfer dich erwarten und für dich sorgen. Du wirst unermesslich geliebt. Das weißt du und fühlst du gerade dort in der Tiefe.

 

Doch wenn du diese Verbundenheit in deine inneren Welten mehrst gelingt es dir auch leichter dir zu vertrauen, dich anzunehmen, zu erkennen: Du wirst unermesslich geliebt.

 

Oft sagst du: Wie kann ich nur noch tiefer mit der Spiritualität und Liebe in Kontakt kommen? Luuna sagt dir: Vertraue dem Lichtermeer, der Weisheit der Schöpfung, deiner inneren Welt. Sie ist verbunden mit allem Sein. Und von hier aus ist es die Wahrheit, die du fühlst. 

 

Dich anzunehmen beinhaltet viel mehr als du glaubst. Ich liebe dich unermesslich. Teile diese Liebe mit dir und jedem Einzelnen.

 

AN'ANASHA.

 

//Am 27.07. ist das Öffentliche Channeling. Am 03.08.2020 geht es hier weiter. Habt eine großartige Woche und verbindet euch jeden Tag mit Luuna, der Mondgöttin - wenn ihr das gerne möchtet :)