Channeling: Sai'Ba'Emh

Ich bin Sai'Ba'Emh. OMAR TA SATT liebe Lichtarbeiter. 

 

Ihr seid den weiten Weg bis hierher gegangen. Und jetzt fühlt ihr und könnt dies mit allen Sinnen wahrnehmen, dass sich alles verändert. 

 

In dir findet der größte Wandel statt. Doch dieser Wandel er beginnt in dir - er hört nicht in dir auf.

 

Es gibt Menschen, die sich dem Licht zuwenden und begreifen, dass sie hier die Erlösung, das Vertrauen und die Liebe finden, nach denen sie sich sehnen. Andere wiederum begreifen noch nicht, dass sich die Liebe ausdehnt. Sie befinden sich in Zuständen von Zwang, Zerrissenheit und auch Kampf. 

 

Und aus diesem Grunde übermitteln wir dir die Energien friedfertigen Tuns. Frieden ist eine wichtige Energie im Jetzt-Augenblick der Zeit. Es ist eine Energie, die aufzeigt, dass alles seinen Platz hat. Sie verbindet die Polaritäten miteinander. Und sie löst Widerstände auf.

 

Doch bist du bereit für den Frieden in dir? Hast du dich auf allen Ebenen vorbereitet auf diese Wandlung, die jetzt mehr und mehr sichtbar wird? 

 

Es gibt viele energetische Bewegungen auf dem Planeten. Einige wirst du schon kennen. Andere sind dir noch nicht klar und werden sich erst noch in deinem Bewusstsein klären.

 

Ein Wandel zeigt sich daran, dass ein großes Kollektiv von Menschen eine Bereitschaft für eine Veränderung entwickelt. So hält das Mitgefühl mehr und mehr Einzug.

 

Doch jetzt ist auch die Zeit des Friedens, der sich auch aus dem Mitgefühl ergibt. Mitgefühl, Dankbarkeit - all dies sind Energien, die ihren Platz im Frieden haben.

 

Jetzt bist du an der Reihe, diesen Platz in dir freizugeben. Frieden mit dir und anderen zu schließen. Dich nicht länger zu verurteilen. Voller Hingabe in das Licht deiner Selbst zu blicken und die Seele zu sehen, sie zu lieben und für sie zu sorgen. 

 

Aus Friedensenergien ist das einfach möglich!

 

Lasse dich von uns in den Frieden zu dir und allen anderen begleiten. Denn es beginnt in dir! 

 

Halte dieser Tage inne und lasse Sai'Ba'Emh dir die Friedensenergie übermitteln. Du wirst die Wandlung fühlen!

 

Mache dich bereit! AN'ANASHA!