Channeling: Jesus Christus

Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde. Ich bin Jesus Christus, der Sohn Gottes. OMAR TA SATT meine Freunde, meine Familie, meine lieben Menschenfreunde.

 

Ich bin hier! El'Achai.

 

Mit diesen Tönen fällt etwas von dir ab. Du wirst sehen können: DU bist nicht alleine. Ich bin bei dir.

 

Habe Vertrauen in die Worte des Sohnes, die so voller Liebe sind. Ich bin hier um dich zu lieben.

 

In dir hat sich eine Veränderung vollzogen. Erst ganz leise, nimmt sie doch an Fahrt auf und an Lautstärke zu.

 

Alle Menschen haben zusammen etwas erlebt und erleben es zusammen, das euch so sehr verändert hat. Zuerst habt ihr euch vielleicht erschrocken. Doch je mehr Zeit vergangen ist, desto mehr habt ihr euch auf die Veränderungen eingelassen: 

 

Ihr seid sensibler geworden, habt euch der Lichtenergie zugewandt, habt gebetet und gefühlt: Du bist nicht alleine. Ihr seid zusammen gerückt in den Familien und mit den Menschen, die euch wichtig sind. Ihr habt Abstand genommen von jenen, die euch nicht bekannt sind - aus Achtung vor eurem und deren Sein und Leben. Ihr habt Fürsorge betrieben für die anderen Menschen - als Gesellschaft. Ihr habt erkannt, dass niemand alleine eine Krise übersteht. 

 

Und nun steht ihr da, wisst, dass etwas großartiges geschehen ist. Und doch gibt es auch Menschen die so sehr zweifelnd sind.

 

Lasst uns diese Menschen lieben: 

 

Segne sie, indem du einen Moment lang in die Stille gehst, dich fokussierst und auf mich einlässt. Ich berühre deine Seele und dein Licht. Du fühlst die Stärke, die mit dieser Berührung zu dir gebracht wird. Du lässt dich ein auf diese Liebeswellen meiner selbst.

 

Und dann gehe in die tiefe Absicht alle Menschen etwas so Gutes zu tun. Du aktivierst dein Herzenslicht, ein Strahl tritt aus deinem Herzen heraus. Auf ihm befindet sich nun meine Segnungsenergie. 

 

So berühre nun alle Menschen auf dem Planeten mit diesem Segen Gottes. 

 

Lasse es einfach geschehen. Sieh, wie die Menschen sich öffnen, zu dir strömen und die seelische Bereitschaft tragen anzunehmen.

 

Und du berührst sie, die Menschenmeere mit der Segnungsenergie.

 

Und der Wandel dehnt sich aus. Das Leben genießt diesen Prozess. Du bist ein Heiler, ein Energetiker, ein Lichtarbeiter - jetzt in diesen Augenblicken mit mir an deiner Seite.

 

Ich werde immer bei dir sein. Die Menschen haben verstanden. Immer mehr werden es sein dessen Seele sich öffnen. Und so wird nichts mehr sein wie es früher einmal war.

 

Du bist ein Teil der Bewegung, die Liebe schenkt und ich danke dir dafür.

 

Ani o'heved o'drach. Du wirst unermesslich geliebt. AN'ANASHA. 

 

PS: Weiter geht's am kommenden Montag.