Channeling: Kryon

Ich bin Kryon. OMAR TA SATT liebe Kinder des Lichts und der Liebe.

 

Es ist die neue Zeit. Mehr und mehr fühlst du dies in deinen Aspekten. Deine Seele erwacht. 

 

Das was früher noch unklar war und was du nicht verstanden hast wird immer besser verständlich für dich. Du fühlst deine Aspekte, deine Allmacht und dein Licht. 

 

Die Geborgenheit deines Seins tritt aus dir heraus. Du lässt dich auf diese Geborgenheit deines eigenen wahren Seins ein, wenn du das erlaubst und du fühlst, dass du dir alles geben kannst woran es dir oft mangelt.

 

Fühle dieses Gewahrsein, diese Wahrheit, dieses Licht. Das Zentrum deiner Liebe wird ausgedehnt. In dir finden viele Veränderungen statt. Die Wahrheit sucht sich den Weg durch dich und in dir. 

 

Es ist Frieden auf Erden. In dir findet dieser Frieden Ausdruck und doch braucht es dich als Friedensträger mehr denn je. Es ist schwer zu verstehen, als Mensch mit dieser eingeschränkten Perspektive - oft auf einen Satz, ein Wort, eine Aussage. Doch wenn du das große Ganze betrachtest und den Frieden fühlst, verstehst du - Kryon sagt dir die Wahrheit. 

 

In den nächsten Augenblicken werden weitere Energien zu dir getragen. Energien, die dich vorbereiten, die dein Licht ausdehnen und dich fühlen lassen: Du bist mehr und mehr bereit. 

 

Eines Tages wird du dich verstehen. Du wirst dich verstehen, uns zustimmen: Du trägst alles in dir.

 

Du bist ein Mensch, gekommen um zu lieben. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Ewiglich. Ami nora de san. AN'ANASHA!