Channeling: Vywamus

Ich bin Vywamus. Mit den Tönen Gottes, die Dir Wahrheit sind öffnet sich dein Bewusstsein für dein wahres Sein: OMAR TA SATT!

Trage dein Licht nach außen wurde dir schon oft gesagt. Doch zuerst musst du das Licht in die nähren. Es anfeuern. Es hüten vor Übergriffen. Und wenn du dich um das Feuer in dir sorgst wird es mehrund mehr zur Fackel.

Du bist mehr als nur Mensch. Du bist lebendiges, lichtes Bewusstsein.

Und deine Seele kennt die Wahrheit. Sie liegt innerhalb von dir.

Oft hast du geträumt. Oft hast du Wirklichkeit gesehen.

Mehr und mehr beendet sich der Dualitätstraum. Die Wirklichkeit sucht sich den Weg zu dir und durch dich hindurch.

Vywamus verrät dir ein wichtiges Geheimnis:

Nichts kannst du jemals sein, dass nicht von Gott stammt.

Viele von euch suchen Gott außerhalb des eigenen Ich-Bewusstseins. Dieses Ich integriert dich in das große göttliche Einheintsbewusstsein. 

Bist du in dir klar, kannst du auch für Klarheit sorgen.

Lasse dein Licht leuchten. Für dich, die Menschen und das Göttliche in dir. 

Du bist Liebe. AN’ANASHA.

/ Weiter gehts am kommenden Montag :)