Channeling: Merlin

Ich bin das hohe kosmisch-magische Licht, Merlin. KORINACK ihr lieben Magier und Magierinnen.

 

Jeder Magier, der einst inkarniert war wird sich noch daran erinnern, wie es einst war den Zauberstab zu führen und mit der Magie die Welt zu verändern.

 

Damals wie heute ist das, dass Ziel unserer Vorbereitungen. Und vielleicht hältst du genau in diesem Moment inne und beginnst dich ganz wage zu erinnern.

 

Die neue Welt wird geboren. Sie braucht Verbündete auf deiner Seite, als auch auf unserer Seite damit sich das Neue noch schneller den Weg sucht.

 

Mit diesen Worten verändert sich die Energie ein wenig. Ich sende einen Strahl aus leuchtendem ionisierendem Licht. Vielleicht kannst du dies erkennen. Sicher fühlst du wie dich diese Energiestrahlen ganz sanft berühren.

 

Ich wollte es nicht missen bei dir zu sein. Niemand außer dir wird sich mit diesem Licht verbinden. Denn es ist mein persönlich-magisches Geschenk für dich mein liebes Menschenlicht.

 

Es berührt deine Seele. Es schenkt dir Umsicht und die Möglichkeit dich magisch zu erfahren. 

 

Wünsche dir etwas das aus deiner Seele kommt und der Zauber legt sich um dich und wird dich verändern. Tue dies jetzt in deiner tiefen Absicht. 

 

(Zeit für deine Seelenwunschfindung)

 

Überreiche mir deinen Wunsch. Nehme dir die Zeit, die es braucht. Es sollte nicht irgendein Wunsch sein. Es sollte etwas sein, woran du dich erinnerst. Etwas, dass dir die Möglichkeit schenkt anzuerkennen, dass dieser Segen von Merlin kommen muss. Und etwas, dass dir hilft dich an deine magischen Energien anzubinden.

 

So lasse es geschehen. 

 

Während ich in deine Seele blicke übernehme ich Widerstände und transformiere sie für dich. Mein lieber Erdenengel. Du hast dir das verdient.

 

Stelle dich nicht gegen diesen Energiefluss. Es sind Ströme aus dem Wirklichkeitsmeer der Magier!

 

Jetzt bist du bereit. Lasse los und vertraue. Denn Merlin hat dich auserwählt für dieses Geschenk. Und du wirst es nun in deiner Zeit empfangen, wenn es deiner Seele dient. 

 

Vertraue den Worten der Tat. Denn ich bin ein Eingeweihter und kenne die Energien sehr gut. Ich traue mich dir zu sagen: Du bist magisch gereift. Ami nora de san. AN'ANASHA.