Channeling: Fatimaa

Ich bin Fatimaa. OMAR TA SAT liebe Freunde und menschlichen Boten.

 

In der Liebe gibt es keinen Unterschied der weismacht, der eine Mensch sei ein Lichtträger, ein anderer ein Übeltäter. In der Liebe und vor Gott ist jeder Mensch gleich. 

 

Eine Hautfarbe ist ein Menschenausdruck. Eine Religion ein energetisch-tragender Weg. Ein Weg, der von vielen Menschen gegangen wurde. 

 

Viele Menschen vergessen, dass der Kern aller Ausdrucksformen am Ende von Gott kommt. Es wurde vieles von Menschen gemacht. Vieles wurde verwässert und verwaschen. Doch eines bleibt: Ihr alle geht mit und stammt von Gott ab. 

 

Es ist eine Fragwürdigkeit, inwieweit es möglich ist alles zu durchschauen. Das gesamte Spiel ist so umfassend, dass nur ein Eingeweihter die Möglichkeit hat das Spiel zu erblicken. Doch kein Wesen erfasst den Plan gleich. Jedes Wesen hat seinen Platz im Plan und jedes Wesen erfährt den Plan auf seine Art und Weise. 

 

Dies unterscheidet dich von einem anderen Menschen und von jedem anderen Licht. In unseren Bereichen, wo der Geist frei ist und wo die Liebe herrscht gibt es keine Klassifikation in Religionen, keine Trennungen von Gott. Und doch wirkt kein Wesen gleich. Alle akzeptieren die Trennung mit euch und die Sehnsucht treibt uns voran auf Verbundenheit hin zu wirken.

 

Wir lieben dich so sehr. Es gibt keine Klassen,- oder Rassenunterschied. Ein Kind wird von uns genauso behandelt, wie ein Erwachsenes menschliches Wesen. Kein Licht bleibt ungesehen. Niemand unberührt.

 

Ihr kommt alle von Gott und wir alle gehen zu Gott. 

 

Das ist der Unterschied vieler Ausrichtungen. Wenn du klärst, dass du am Ende wieder bei Gott sein wirst und nur darauf zugehst, mit den Impulsen, die du erhältst und mit den Entscheidungen die wir alle treffen - dann hört deine Suche in dir auf! 

 

Du kannst dann vertrauen, dass das was war wieder sein wird: Einst wirst du wieder im Universum sein.

 

Doch im Augenblick: Kümmere dich um das Licht in dir. Schaffe einen Platz, der dir Freude bringt. Erkenne dich im anderen - immer mehr und tiefer. Lasse ab vom Wagnis alleine durch das Tor Gottes gehen zu wollen. Sondern verbinde dich mit mir, mit uns und auch mit dem Planeteninneren.

 

Ihr alle seid gottgleich. Ihr alle tragt den Schöpfungsrahmen in euch. Ihr habt eine Blaupause, die alles überdauert. Ich liebe dich so sehr. 

 

Schaffe diese Klarheit in dir und wirke als ein Licht auf dem Planeten - so wie wir mit dir und durch dich hindurch für andere Menschen wirken.

 

Sei achtsam mit jenen, die vergessen haben. Du bist auserwählt. Ami nora de san ~ Unser Wille ist derselbe. AN'ANASHA.

 

//Weiter geht's am 15.06.2020. Habt eine wunderbare Woche :o)