Channeling: Grace

Ich bin Grace. Ich begrüße dich, mein liebes Menschenkind, mit den Tönen von OMAR TA SATT. 

 

In Liebe aufzuwachen ist ein besonderes Geschenk. Und dieses Geschenk erhältst du als Lohn für deine unzähligen Mühen, die du in jeder Inkarnation in Kauf genommen hast.

 

Heute, hier und jetzt fällt es dir leicht die Gesamtzusammenhänge besser zu verstehen. Doch in Zeiten von Verfolgung und Unterdrückung war dir nicht immer bewusst wozu das alles gut gewesen ist.

 

Endlich, in dieser Zeit erkennst du die Gesamtzusammenhänge. Du fühlst dich erhaben. Du hast über die Dunkelheit gesiegt. In dir ist Licht.

 

Das was früher noch einengend gewesen ist, was dir fast den Atem raubte ist heute mit Bewusstsein erfüllt. Du weißt, wozu es gut war.

 

So kannst du mit mir ein paar tiefe Atemzüge nehmen und dich auf das Jetzt einlassen - so viel tiefer denn je. Lasse dich auf eine Zeit der Freude, der Liebe, der Gelassenheit und des Frohsinns. Fühle wie dich diese Energien einhüllen. 

 

Fühle, wie es lichter in dir wird. Nehme diese Freude, das kosmische Glück so viel tiefer noch in dich auf. Lasse es schwingen, klingen und rufe nach dem Adler, der dich auf seinen Schwingen in die höchsten Sphären trägt.

 

Lasse dich dort von Sternenstaub und dem Animaalicht überschütten. Spüre, wie deine Herzenstüre weit geöffnet steht und dein Herzensgarten die Geschenke in sich aufnimmt.

 

Alles ist gut.

 

Fühle dies so sehr und so tief in dir.

 

Was wäre wenn alles gut wäre? 

 

Lasse es in dir zirkulieren. 

 

Alles ist wunderbar.

 

Ja, so ist es.

 

Grace ist hier mit den Geschenken aus der Wirklichkeit. Niemals wirst du mehr solches erleben, wie zuvor. Denn die Liebe, sie hält Einzug in dir.

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey.

So'Ham. 

 

Du bist das Licht auf Sol'A'Vana und wir sind bei dir. AN'ANASHA.