Channeling: Jesus

Ich bin Jesus. OMAR TA SATT mein liebes Menschenkind.

 

Die Sonne, die Sterne, der Mond. All das leuchtet nur für dich. Atemzug um Atemzug fühlst du die Reise in dir voranschreiten. 

 

Es ist eine sehr weite Reise, die du machst. Durch das All, hin zum Planeten SOL'A'VANA, dem Planeten der Liebe. 

 

Und hier bist du seit sehr langer Zeit. Inkarnation um Inkarnation.

 

In den Weltenmeeren hat sich vieles verändert. Die Kristallstädten haben sich verbunden und ausgedehnt und mehr denn je sucht sich das wohl erwartete den Weg. Du hast vieles dafür auf dich genommen. Du hast vieles transformiert. Vieles hast du in dir angepasst.

 

Und so bist du in dieser Anpassungsphase - einer Herzenszeit - angekommen.

 

In diesen Augenblicken mehrt sich die Leichtigkeit, der Frieden und die Warmherzigkeit in dir. Du verstehst immer mehr was es bedeutet Christus nahe zu sein.

 

In dir hast du die Tore schon sehr weit angereichert. In dir hast du die Welt schon sehr intensiv angebunden. Und diese tiefe Verbundenheit ist notwendig um den Weltenwandel zu vollziehen. 

 

Unser Planet wird heimwärts getragen. Die Weltenhüter treffen die Vorbereitungen und mit dir und euch wird sich dieser lange erwartete Wandel vollziehen.

 

Was du tun wirst um dich vorzubereiten ist angelegt - tief in deinem inneren. Von dort erhältst du die Weiterentwicklungsimpulse. Von hier ausgehend fühlst du das leise Lied der Wirklichkeit. 

 

Viele Menschen fühlen das Licht der Liebe in sich. In den vielen Augenblicken ihres Menschseins kehren sie in sich ein und mehr und mehr Attribute der Wirklichkeit verbinden sich in ihnen. Die Welt wird zu einem schöneren und besseren Ort - einem Ort der Wirklichkeit. 

 

Fühle die tiefe Veränderung auf dem Planeten zuerst in dir. Und je mehr du dich damit vertraut machst, desto intensiver wirst du die Vergangenheit wahrnehmen als etwas flexibles, veränderbares in der Energie. Und schon gelingt es dir dich weiter zu entwickeln, ohne dich zu sehr mit dem was war zu befassen. 

 

Denn du fühlst: Alles ist auch im Jetzt möglich.

 

Diese Veränderung öffnet deinen Verstand für eine neue Denkart. Es ist tatsächlich eine Kunst so zu denken, wie du es gerne möchtest und so wie es dich wirklich unterstützt. 

 

Mehre die Gedanken der Einheit, der Liebe und der Wahrhaftigkeit. Tritt aus den Feldern des Mangels und des Übermäßigem aus. Triff eine Entscheidung aus der Mitte heraus. Sie führt dich jenseits des Schleiers in die Anderswelt und die Wirklichkeit hinein.

 

Dein Licht ist wirklich. Dies wird dich anführen und du wirst kosten den Nektar der Wahrheit. Die Wirklichkeit lebt in dir fort. Dehne sie aus mein Kind. Ich liebe dich bedingungslos was auch immer sein wird. Denn die Liebe von Gott ist übermenschlich. Und diese Liebe tragen auch wir!

 

So kannst du alles lieben was du in dir trägst. Wir sind eins. AN'ANASHA.

 

/ Ich wünsche dir eine traumhafte Woche und werde am Montag, 01.06.2020 wieder ein neues Wochen-Channeling für dich und euch einstellen. Herzensgrüße :) Dein Oliver Nama'Teanus