Channeling: Shakti

Ich bin die göttliche Mutter, Shakti. Mit den Tönen OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen.

 

Fühle die Energie des Augenblicks. Denn gerade hier und jetzt bin ich dir ganz nahe.

 

Spüre, wie du dich langsam fallen lässt: Ganz, ganz tief in dich hinein und all deine Chakren und Kanäle schließen sich in die Einheit deines Seelenlichtes zusammen.

 

Du bist, was du bist! 

 

Fühle: Dich kann nichts stoppen, außer dir selbst. Dich kann nichts bremsen, außer dir selbst. Du selbst bestimmst deinen Weg. 

 

Vielleicht fragst du dich mehr denn je: Wohin wird mich dieser Weg führen? Was kann da noch kommen? 

 

So vieles verändert sich in deinem Feld. Doch vielmehr noch verändert sich derweil bei uns im Universum.

 

So viele magische Lichter strömen aus dich in dieser Zeit zu unterstützen. So viele Meister der Magie bündeln ihr Licht um dich zu unterstützen. So vieles tun wir tagtäglich um bei dir zu sein.

 

Doch mehr und mehr bündelt sich die Strahlkraft der Liebe auf dem Planeten. Das ist für uns sehr fühlbar. Und das kannst du selbst auch stärker und tiefer wahrnehmen als noch vor kurzer Zeit. 

 

Im Hier und Jetzt hat Shakti dir eine Energie mitgebracht: Eine Energie der Dankbarkeit!

 

In diese Lichtströme hülle ich dich dein Licht ein und so können sich deine Chakren in der Hingabe an diese Urenergie öffnen.

 

Fühle was dadurch geschieht. 

 

Lasse dich fallen.

 

Genieße den Augenblick.

 

Tauche ein in das wirkliche SEIN.

 

Lasse dich von uns lieben.

 

Du bist mehr als nur Mensch!

 

Du bist mehr als nur Mensch!

 

Du bist so viel mehr als ein Mensch!

 

Finde deinen Selbstausdruck in der neuen Energie. So wirst du aufsteigen in dein höheres SEIN: AN'ANASHA.

 

// Am 25.05. kommt das nächste Channeling. Habt eine wundervolle Woche :)