Channeling: Grace

Ich bin Grace. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. 

 

Die Wichtigkeit dieser besonderen Zeit ist unbeschreiblich. Es ist eine Zeit der Einkehr, des Innehaltens, der Ausrichtung und der Integration.

 

Vieles verabschiedest du in dieser Zeit. Manches heißt du willkommen. Immer mehr lernst du bis auf den Grund deiner selbst zu spüren: Wer bin ich und was will ich wirklich?

 

Und es lässt dich Mitgefühl entwickeln, was im Außen geschieht. Es lässt die Freiheit ausdehnen. Auch erkennst du die Menschen wieder in ihrem Menschsein. 

 

So verändert sich deine Wahrnehmung und auch dein Fokus. Es ist wichtiger denn je sich selbst zu lieben, für sich selbst da zu sein und sich nicht vom Außen ablenken zu lassen. Denn im Außen findest du niemals dein Innen.

 

Es geschieht. Der Wandel. Der energetische Austausch. Die Veränderung. Der Willen Gottes. All dies fließt zusammen in eine Zeit der Wiederkehr der höchsten Energien. 

 

Und während diese Energien zusammen fließen in ein Menschsein, dass du selbst gewählt hast erhältst du die Möglichkeiten aller Zeitfelder mit nur einem Atemzug.

 

Vieles kann das bedeuten und verändern. Doch was verändert es in dir? Wie viel klarer bist du darüber, dass du ein hohes Licht im Menschenkörper bist? Wie viel mehr bist du bereit hinzusehen? Was geschieht da in dir, während sich deine Flügel entfalten und du lernst zu fliegen?

 

Es geschieht so viel mehr als du denkst! 

 

Es ist die große Veränderung, die du mit so viel Kraft in so vielen Zeiten gesäht hast. Jetzt erntest du erstmalig aus dem vollen schöpfend!

 

Ist das nicht wunderschön?

 

Dich auf das einzulassen was vor dir liegt, dich mit all deinem Sein hinzugeben ohne das du Zweifel trägst. Dich einfach nur fallen zu lassen und die Energien zu empfangen, die du dir wünscht.

 

Dies ist ein Geschenk der Wirklichkeit an euch alle während die Erde (Sol'A'Vana) erwacht. 

 

Das Neue, das Wahre, die Wirklichkeit - all das liegt in jedem dieser Zaubermomente.

 

Kapsele dich nicht mehr länger ab vom Licht, vom wahren Sein, vom Frieden und der Schönheit: Sondern werde zum Frieden, Lichtträger und zu Sein selbst.

 

Du bist die wahre Schönheit. Du trägst sie in dir. Heiße die großartigen Möglichkeiten willkommen und werde mit ihnen zu dem / der du bist!

 

Mögen die Vögel dir die Lieder des Seins singen. Bringe es in dir auf eine neue Ebene. Gott schütze dein Sein. Ewiglich. AN'ANASHA. 

 

Weiter geht's hier am 18.05. Ich wünsche euch eine supertolle Woche! Oliver Nama'Teanus