Channeling: DON'ADAS

Ich bin DON'ADAS, die Gnadenenergie. Mit den Engel an meiner Seite wirke ich für dich während dich die Töne von OMAR TA SATT noch intensiver für das was wirklich ist öffnen.

 

In deiner Gegenwart zu sein erhebt mich. Denn einst hast du dich als hohes Licht entschieden in die Wirklichkeit zu gehen. 

 

Und du wirst dich fragen, was ich damit meine. Denn für dich ist die Erde, Sol'A'Vana nicht unbedingt ein Ort der Wirklichkeit.

 

Doch bist du in die Dualität gegangen um dich zu erfahren. Es ging dabei nicht darum unbedingt Schmerzen fühlen zu wollen. Es ging bei diesem Experiment darum, dich zu erweitern und die Polaritäten in dir aufzulösen - wieder einst mit dem göttlichen Licht in dir zu sein und die Luziferenergie zu transformieren.

 

Mit der Gnadenenergie und den Gnadenengeln auf das Tiefste verbunden hast du sehr oft den Atem Gottes in dir zirkulieren lassen. Du hast dich mit uns bewegt, wenn wir uns bewegten. Du hast mit uns gesungen, wenn wir für dich sangen. 

 

So viel weniger Trennung ist da - als du wahrnimmst. Denn für dich ist es manchmal so, als sei der Planet ein Ort der Trennung. Doch die Wahrheit ist: Dies ist ein Planet der Liebe!

 

Gottes Sohn, Jesus der Christus hat einst seine Füße auf diesen Planet gesetzt - so wie du. Und aus Ehrung und Achtsamkeit entstand ein riesiges Feld, das nur die Liebe kennt. 

 

Auch wenn er den Planeten wieder verlassen hat, sind seine Energien hier zu Hause und wenn du jetzt ganz sanft deine Kanäle etwas weiter öffnest, dann wirst du das auch fühlen.

 

"Ich bin hier bei dir, in dir und durch dich hindurch. Ich bin, was ich bin. Ich bin hier. El'ACHAI. Niemals mehr sollst du dich alleine, oder isoliert fühlen. Niemals mehr getrennt von der Liebe. Denn wo ich bin, da ist die Liebe und diese Liebe wird immer sein. Verbinde dich mit dieser Liebe auf deinem Planeten. Mögen die Engel für dich singen. Und mit diesen Gesängen wird Sheldrak mit Jesus gemeinsam deine Absicht prüfen und dich einladen, in den Feldern der Erinnerung einzutreten.

 

Du wirst fühlen: Du bist mehr als nur Mensch. Du bist Christuskanal auf dem Planeten der Liebe und du wirst die Menschen nach Hause führen. So wird es sein.

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham.

 

Alles was ist, ist Liebe. So ist der Segen Gottes nun bei dir und erhebt dich. AN'ANASHA.

 

Weiter geht's am 11.05.2020. Habt eine großartige Zeit!