Channeling: Lumina

Ich bin Lumina. Mit den Tönen der Engel OMAR TA SATT bin ich hier bei dir. 

 

Es ist wunderbar diese Augenblicke mit dir zu teilen. Denn so gibst du mir und uns die Möglichkeit dir ein wenig mehr dessen begreiflich zu machen, was wirklich zählt. 

 

In der Dualität fragst du dich ja oft, wohin du dich ausrichten solltest. Und die Antwort ist immer dieselbe: Zur Wahrhaftigkeit. Zur Wahrheit. Zur Liebe.

 

Und gerade in diesen Zeiten des großen Wandels, wo sich alles in dir verändert lasse nicht außer acht, dass du längst Bescheid weißt über so vielerlei energetischer Zusammenhänge. 

 

Es sind gnadenvolle Zeiten, die den Segen der Göttlichkeit in sich tragen. Und so du dies immer mehr fühlst, öffnest du dich hin zu den lichten Energien. Erst in der Zirkulation dieser Energieveränderungen wirst du dein Licht wahrhaftig leben.

 

In diesen Zeiten ist es überaus notwendig sich vom ewig gültigen anziehen zu lassen. Denn hierin ist alles was zählt. So viele Ablenkungen in der Dualität pausieren gerade. Es ist eine Möglichkeit dich noch mehr auf das zu fokussieren, was wirklich ist: 

 

Die Wahrheit, die Schönheit, die Neutralität und all die wunderbaren Energien - sie zirkulieren tagtäglich ein. Sie tragen das Neue hin zu dir. Und so wie ein Segen legen sie sich in dein Bewusstsein hinein.

 

Das was du tust ist Wahrheit vollenden. Denn du bewahrheitest gerade jetzt in dieser Wunder-Segnungs-Zeit deine Seele und dein Licht wie vielleicht niemals zuvor in der Dualität.

 

Was nun für dich ansteht sind Veränderungen: Veränderungen hin zu mehr von dem was wahr und schön in dir ist. 

 

So oft noch fotografierst du das Außen als Spiegel des Innen. Doch mehr und mehr fühlst du das die eigentliche Innenwelt sehr viel schöner ist als das was sich dir außerhalb präsentiert. Dies liegt daran, dass dein innerstes Innen nur die Göttlichkeit trägt. Dein Äußeres ist oftmals verwaschen von der Energie der Polaritäten.

 

So lasse dich mehr und mehr auf die Segnungen, die Schönheit, die Wahrheit und das Vertrauen in dir ein. So wirst du Neues erlangen, dich selbst entdecken und wissen: Du bist das Beste, das Sol'A'Vana trägt. 

 

AN'ANASHA.

 

//Die nächste Botschaft folgt am kommenden Montag. Ich wünsche dir eine von Wundern begleitete Woche. Dein Nama'Teanus