Channeling: Lumina

Ich bin Lumina. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie.

 

Es ist so schön in der Wirklichkeit. Hier gibt es keine Bewertungen, nur die Sehnsucht nach Gott und so viel Liebe. Alles schwingt in den schönsten Farben und niemand nimmt dem anderen seine Aufgabe, oder seinen Platz weg.

 

Alle wissen genau, wozu sie erschaffen wurden und was ihr Platz ist. Jeder von uns bringt sich maximal mit ein - in das Geschehen. Das heißt nicht, dass wir nicht auch einmal etwas für uns tun. Es heißt nur, dass wir uns gegenseitig immer unterstützen - denn wir haben dasselbe Ziel.

 

So ist das in der Wirklichkeit! Und vielleicht fühlst du, dass die Neue Welt auch immer mehr von diesem Bewusstsein trägt. Alles, was sich jetzt in dir öffnet und die freigegebenen Muster in dir - sie alle lassen dich mehr und mehr menschlich erwachen. Und dieses Erwachen ist ein seelischer Zustand von Harmonie, Lebensfrieden und Glückseligkeit. 

 

Während die Engel dir zu Füßen sitzen und dich lieben gelingt es dir mit etwas Abstand noch mehr in die Wirklichkeit des Planeten einzutauchen! 

 

Ich rede nicht davon, mit mir auf eine Reise in das Universum zu gehen - sondern einmal mehr deinen Fokus auf die Wunder des Planeten, die sich allmählich zu zeigen beginnen - einzutauchen.

 

Fühle es. Wie nahe dir diese Wärme ausgehend der planetaren Ebene geht. Und wie geborgen, getragen und geliebt du dich fühlst.

 

Dies ist die Wirklichkeit - auf der Wirklichkeitsebene Sol'A'Vana. Du kannst sie nun mehr und mehr fühlen und darum auch immer mehr für dich wirken lassen und leben: 

 

Die Wirklichkeit!

 

Dein zu Hause glänzt voller neuer Möglichkeiten, Farben und Bilder. Lasse dich deine Intuition leiten und spüre: Alles ist wunder-voll! 

 

Es ist nicht nur schön und gut und gerade so genug. Es ist wundervoll: 

 

Diese Neue Zeit, das Erwachen zu leben, mit den Menschen, die du liebst an der Seite in das Paradies zu gehen. 

 

Genieße es, wie die Farben des Regenbogens. Genieße es, wie die Kinder des Lichts. Genieße es, wie die Minotauren und Lichtbringer. Genieße es, wie die Delfine, die im Wasser spielen.

 

Lasse dich lieben - von dem Planetenbewusstsein, von deiner Seele und von uns. 

 

Du bist auserwählt. Und so lasse diese Töne des heutigen Tages lange in dir zirkulieren. Nehme sie tief auf. Alles wird sich verändern.

 

Denn: Du bist auserwählt!

 

AN'ANASHA.

 

//Montag geht's weiter! Habt ein geniales Wochenende :)