Channeling: Angelika Lea

Ich bin Angelika Lea. OMAR TA SATT liebes Menschenbewusstsein.

 

Ich bin hier um dich an die Möglichkeiten deiner Seele zu erinnern. Vieles hast du abgelegt. Deine Ursprünglichkeit zirkuliert nur in manchen Augenblicken in dir.

 

Oft aber fragst du dich, wie du mehr und mehr du selbst sein kannst. Es ist einfacher als du denkst.

 

Denn das Ursprüngliche ist ja schon da. Du musst nur fühlen - in der Tiefe - was dies für dich bedeutet. 

 

Manchmal lenkst du dich ab: Durch Medien, Politik, oder andere Ablenkungen. Das kann ein Handy und gar die Familie sein. Alles was nicht wahr ist, kann zur Ablenkung dienen. Die Familie z.B., wenn du mehr für sie sorgst, als für dich selbst. 

 

Doch wenn du einen Moment inne hältst und fühlst, wie wunderbar dein Licht ist - dann werden dir viele Ablenkungen nicht mehr genügen. Du erkennst, dass das strahlendste Licht in dir nur dann scheint - wenn du Fülle trägst. 

 

Liebes Menschenkind - dies ist ein Weg der Seelenlichter. Ihr geht ihn gemeinsam im Kollektiv und jeder Mensch trifft auch seine eigenen Entscheidungen. 

 

Wir leiten dich an, dich nicht zu sehr zu sorgen und deine Energien stattdessen auf die Schönheit deiner selbst zu richten. Je mehr du diese erkennst, desto bedeutungsloser wird dein Ego und das Außen werden. Du erkennst dann worum es geht!

 

Es ist leichter als du glaubst und komplexer als du denkst. Doch in der Mitte findest du die Lösung in dir. Dann wird hart zu zart und fest zu fließend. Du beginnst dich selbst zu lieben.

 

Und schon öffnet sich dein Bewusstsein und mit diesem deine Neue Zeit. 

 

Ani o'heved o'drach. Unermesslich geliebt wirst du. AN'ANASHA.

 

// Freitag geht es weiter :)