Channeling: Toth

Ich bin Toth, OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie.

 

Mit meiner Kraft und meinen Fähigkeiten, meiner Weisheit und dem Vertrauen wirke ich für dich.

 

Es ist an der Zeit sich von vielem zu befreien. Loszulassen von dem was dich nicht weiter bringt und zu mehren, was du an Lichtvollem in dir trägst. 

 

Manchmal zweifelst du noch an dem Aufstieg und den Veränderungen. Sie fördern vieles zu Tage, dass du nicht für gut hältst und so findet dein Zweifel immer eine Energie zur Anbindung. 

 

Mehrst du aber das Lichtvolle und das Positive in dir, wirst du mehr und mehr spüren, dass es keine Gründe zum Zweifeln mehr gibt. Denn alles was geschieht ist ein Prozess, der zurückführt in die göttlichen Linien von Sol'A'Vana. 

 

Es ist eine Zeit der Wandlung auf dem Planeten und auch in dir. Vertraust du der Wandlung, schüttest du mehr und mehr MONA'OHA über dir selbst aus. Und das führt dich mehr und mehr nach Quin'Taas. 

 

Die Neue Welt wartet auf dich. Sie steht bereit. Sie öffnet sich mehr und mehr für deine Aspekte. Und so wie du sie immer wieder in jeder Inkarnation genährt hast, mehrt sich nun das Licht in dir und deiner Seele. 

 

Diese Zeit, die Anpassungsphase, ist eine wichtige Zeit. Es ist sehr wichtig, dass du dir selbst darüber klar wirst, dass es diese Zeit braucht. Du brauchst diese Zeit, das Kollektiv braucht sie und die Menschen benötigen diese Zeit. Auch das Planetenbewusstsein sehnt sich nach den Veränderungen, die jetzt stattfinden.

 

So wehre dich nicht mehr gegen das Gute, das sich mehr und mehr öffnet. Erlaube dir gegenüber ehrlich zu sein und loszulassen, was dir nicht dient. 

 

Sei offen und dankbar für die Geschenke von Himmel und Erde. Sei dir gegenüber fair und übe dich im Loslassen von dem was dir tatsächlich nicht mehr dient. 

 

Mache dir bewusst: Du kannst nicht mit alten Schuhen eine neue Welt betreten. 

 

Du brauchst ein Handwerkszeug, dass der neuen Ebene gegenüber entsprechend ist. 

 

So sei es. Ani o'heved o'drach.

 

Mein lieber Drachenhüter, meine liebe Drachenhüterin - deine Zeit ist nahe. AN'ANASHA.

 

//Bald geht's hier weiter :)