Channeling: Grace

Ich bin Grace. OMAR TA SATT liebes Menschenbewusstsein.

 

Ich bin hier. Und mit diesen Worten leite ich eine Energie für dich ein. Sie wird dich einhüllen und dich in einen Zustand der ICH-BIN-GEGENWART versetzen.

 

Du wirst dann Visionen erhalten und träumen können was in dir an das Licht der Welt geboren möchte. 

 

Lasse es emporsteigen und fühle wie sich deine Manifestationsgeschwindigkeit immer stärker verkürzt.

 

Du hältst deinen Stab in deinen Händen. Du fühlst die Manifestation in dir. Du lässt sie an die Oberfläche strömen und du gibst mir diesen Wunsch mit den gebündelten Strahlen aus deinem Lichtbewusstsein.

 

Halte inne.

 

Frage dich: Wer bin ich, dass ich eine solche Manifestation vollziehen kann?

 

Fühle den Heiligen Geist in dir erwachen, sich ausdehnen und strömen.

 

Genieße es.

 

Es sind tragende Botschaften für eine nährende Zeit. 

 

Du weißt: Alles ist in dir.

 

Lasse jetzt einen weiteren Wunsch emporsteigen und übergib ihn mir auf dieselbe Art und Weise. 

 

Ich werde diesen für dich in Quin'Taas einbetten und mit den Energien der Erfüllung nähren.

 

Hab Vertrauen. 

 

Es lohnt sich dies zu vollziehen. Vielleicht hat es sich selten so gelohnt. 

 

Denn es ist dein Leben, dass sich jetzt ausdehnt - über Zeit und Raum.

 

Ani o'heved o'drach. Mögen sie dir Gottes reichen Segen bringen. Jetzt und hier. AN'ANASHA. 

 

/Wann es wirklich weiter geht, siehst du wenn ein Channeling hier steht :) Habt Spaß! :)