Channeling: Sonnenkönigin Dawinar

Ich bin die Sonnenkönigin Dawinar. Mit den Tönen von OMAR TA SATT lenke ich die Energien zu dir. 

 

Sie tragen dich, beleben dich. Sie entzünden in dir Kelche deines spirituellen Feldes. Vor allem aber bringen sie dich in eine Zentriertheit und Offenheit, die es nun vermehrt braucht. 

 

Als Planetenkind SOL'A'VANA's weißt du ja, dass ihr die Perlen der Liebe und das Christuslicht tragt. Es sind so viele Engel unter euch. Es ist ein Planet, der sehr behütet wird im Universum.

 

Die Sonne ist mit ihren Feuern ein sehr aktiver Planet. Wir bringen Licht und Leben in das gesamte Universum. Doch auch die Sonne folgt ihrem Rhythmus, der mit euch allen verbunden ist. 

 

Als Sonnenkönigin lenke und überwache ich viele Feuer der Sonne. Ich achte behände darauf, dass zur rechten Zeit die richtige  Kraft freigesetzt wird, die sich dann den Weg durch die Milchstraße sucht. 

 

Es ist keine leichte Aufgabe, denn viele Wesen sind überaus empfindlich und so sorge ich nur für die Sonnenpriester und unseren schönen Planeten - sondern für jedes Licht im Universum.

 

Es ist eine schöne Aufgabe.

 

Auch bei euch gibt es sehr schöne Aufgaben, die häufig von den Naturgeistern übernommen werden. Sie kümmern sich mit sehr viel Fleiß und Hingabe um die Natur. Aber sie können nicht alles wiederbeleben, dass von den Menschen genommen wird. Und so braucht ihr hier mehr miteinander. 

 

Das möchte ich euch sagen, denn ansonsten wird die Planetenenergie instabil. Doch in diesem Aufstieg liegt eben diese Chance mit ihnen gemeinsam wieder zu wirken und vor allem auch aus eurer eigenen Absicht zu erkennen, dass die Flüsse, die Bäume und Pflanzen und auch alle Tiere - alle in einem Kreislauf verbunden sind. 

 

Ihr werdet wieder lernen müssen, diesen Kreislauf zu leben!

 

Dies wird die Welt so sehr verschönern. Das Paradies wird dann das eure sein. So wurde es euch gesagt und so wird es sein. 

 

Als Sonnenkönigin weiß ich um die vielen Rhythmen, die es zu beachten gilt und gerne gleiche ich dein System mit bestimmten, wichtigen Bewusstseinsfeldern deiner Planetenebene und der Naturgeister an. Dabei lasse ich nicht außer acht auch die Rhythmen deiner Göttlichkeit an die höheren Ebenen im Universum anzugleichen.

 

Lasse dir dafür die notwendige Zeit. Wende dich mir zu. Und fühle, dass die Sonne immer für dich scheint!

 

Du wirst erkennen, wenn der Prozess abgeschlossen ist. AN'ANASHA.

 

//Weiter geht's wenn's weiter geht :) Habt einen wundervollen Tag!