Channeling: Sokrates

Ich bin Sokrates. Mit den Tönen von OMAR TA SATT grüße ich dich mein Herz.

 

Wahrheit sucht sich den Weg. Liebe dehnt sich aus. Alles verändert sich in dir. 

 

Und mit nur einem Atemzug vermagst du das Universum zu verändern. 

 

So oft vergisst du wie groß dein Teil an dieser Entwicklung ist. Doch in diesen Moment erinnerst du dich. 

 

Denn wenn dir Gewahr wird, dass du einst den Mut hattest als erstes in die Dualität einzutauchen. Dann fühlst du auch, was du alles auf dich genommen hast. 

 

In dieser Zeit ist es wichtig all das was dich nicht länger weiterbringt loszulassen. Du kannst nicht voll beladen eine neue Türe in eine neue Zeit betreten. 

 

Du musst dich zuerst frei machen. Alles andere loslassen und dann mit erhobenem Haupt, voll ausgedehnten Aspekten, Liebe und Mitgefühl in dir tragend das neue Zeitfeld passieren. 

 

Es ist dein neues Feld. Ein Feld des Wirkens, des Lebens und der Liebe in dem wir alle bei dir sein werden. Dies ist sicher. 

 

Und in dieser Sicherheit findest du noch mehr von dem was du am meisten brauchst: Vertrauen! 

 

Vertrauen zu verändern. Vertrauen loszulassen. Vertrauen weiter zu gehen. 

 

Ich bin bei dir und schütte einen Regenbogen voller farbiger Lichtaspekte über dir aus und sie schenken dir das Gefühl zu Hause zu sein. 

 

Dieses zu Hause ist in dir. Du hast die Möglichkeit diese Farben in dir zirkulieren zu lassen und dich von ihnen begeistern und inspirieren zu lassen. 

 

In dir ist Mut, Kraft und dein wahres Sein. Finde es mit jedem einzelnen Atemzug mehr und mehr und bringe es nach Außen.

 

In wahrer Liebe zu dir mein allerliebstes Menschenkind sende ich dir ein Regenbogen AN'ANASHA! Ich liebe dich so sehr. In Ewigkeit. AN'ANASHA. 

 

//Die Regenbogenfarben könnt ihr wenn ihr das gerne möchtet in den kommenden Tagen tiefer einbetten lassen. Montag geht es dann hier weiter... Habt ein wunderbares Wochenende mit viel Ruhe, in der ihr noch tiefer gehen könnt :)