Channeling: Sai'Ba'Emh

Voraussichtlich kommt das nächste Channeling am 03.04. Warum? Weil die Energien genährt werden wollen. Die Energien werden nicht von der Zeit bestimmt, sondern die Zeitqualität von den Energien. So nährt diese Energien heute noch in euch:

 

Ich bin Sai'Ba'Emh, OMAR TA SATT.

 

Es ist so wunderschön hier bei dir zu sein, die Christusenergie in dir zu nähren und auszudehnen.

 

Denn mit all meinem Sein unterstütze ich dich in diesem Zeitenwandel.

 

Es ist so wunderbar zu sehen, wie sich die Erdenergie anhebt, reinigt, transformiert und Vorbereitungen durchläuft, damit sich die Neue Welt in ihrer ganzen Schönheit zeigen kann.

 

Gehe du nun nach innen, hin zu deinem innersten Christuslicht. Lasse es leuchten. Dehne es aus - mit einem tiefen Atemzug voller Absicht. Und dann atme die Erlösungsenergie ein. Lasse sie dort zirkulieren, wo du diese Stärke, das Licht und die Macht fühlst. Diese positiven Attribute deiner Seele.

 

Und fühle wie sich die Energien harmonisieren, einpendeln und du wie von alleine angehoben wirst in deiner Energie. 

 

Es ist manchmal gar nicht so einfach ein Mensch zu sein. So viel habe ich verstanden. Aber in diesem anheben der Eigenenergie nährst du deine Christusliebe und diese erlöst dich und den Planeten, ja alle Menschen.

 

Das Liebeslicht ist die Antwort auf alle dualen Fragen. Die Christusenergie wird dich erlösen. Vertraue diesen Worten und Strömen der Energien und beobachte die Entfaltung der Christusenergie in dir selbst. 

 

Ani o'heved o'drach. 

 

/Das nächste Channeling kommt, wenn es kommt ;) So lange nähre bitte mit diesem Channeling die Christusenergie in dir. Hab dich lieb :)