Die Angst vor der Angst

Wir leben in stürmischen Zeiten. Normalerweise erhaltet ihr hier die Botschaften der geistigen Welt, die euch dann in euren Prozessen und Transformationen unterstützen. 

 

Und ich weiß von einigen Menschen, dass sie sogar Channelings aus dem Netz genommen haben, weil die Angst vor "allem möglichen" gerade nicht mehr weggedeckelt werden kann. Menschen reagieren höchst unterschiedlich auf "Ausnahmesituationen". Shitstorms auf Lichtarbeiter sind keine Seltenheit! 

 

Fakt ist, dass keiner von uns "so etwas" schonmal erlebt hat. Das sollten wir auch Politikern, Ärzten etc. etc. zu Gute halten. In China geht man insgesamt "etwas härter" mit den Menschen um, als wir das hier gewohnt sind. Zum Glück leben wir in Gefilden, die auch in Krisensituationen etwas lockerer bleiben. Das sollte sich jeder vor Augen halten, der gerade den Fernseher einschaltet. 

 

Ich wollte dies gerne als Video einsprechen. Mir ist das aus Zeitgründen gerade allerdings nicht möglich. Also gibt es einen Text und den kannst du dann lesen und wenn du magst verinnerlichen und Weiterleiten. 

 

Denn was passiert gerade auf dem Planeten? Du gehst ja offenbar schon lange einen spirituellen Weg, sonst würdest du auf dieser Unterseite nicht lesen! Und wie wir alle Wissen wurde der Kristall "MONA'OHA", der der Träger des Vertrauens ist entzündet. Egal was im Außen geschieht, das Licht hat längst gesiegt. Die Mächte wissen das nur noch nicht. 

 

Und sie bäumen sich auf und gehen in Widerstand, bis sie in immer mehr Bereichen erleben, dass es keinen Sinn mehr hat zu kämpfen und sie sich dann anders erfahren, bis dann eben auch das letzte Aufbäumen nichts mehr bringt. 

 

Daneben transformiert das Planetenbewusstsein unglaubliche Mengen an "Negativenergien". Das macht momentan nicht so sehr den Anschein. Aber was hier energetisch gerade passiert ist einfach nur noch eines: Intensiv!

 

Was macht nun also Sinn? Das allerwichtigste momentan ist Ruhe zu bewahren. Ich habe heute Morgen noch von einem Jesusschüler aus Italien eine Mail bekommen. Die Panik dort ist groß. Er aber bleibt standhaft!

 

Wir sollten das Ganze mal nüchtern betrachten, nämlich, dass jedes Jahr über 300.000 Menschen an Influenza - Grippe sterben. 1,7 Millionen Menschen an Lungenkrebs etc. Zu sterben ist für die wenigsten Menschen eine gute Idee. Doch es findet täglich auf der Welt statt. Ob die Menschen das wahrhaben wollen oder nicht. Die Angst davor zeigt auf, wie groß die Trennung ist. In jeder Religion geht das Leben nach dem Tod weiter. Diese Ausnahmezustände zeigen: Die Menschen glauben ihrem eigenen Glauben nicht mehr! 

 

Was die Mächte ausüben:

Doch alles wovor du Angst hast wird von den sogenannten Mächten, also der Gegenbewegung in diesen Zeiten genutzt dich zu kontrollieren und Macht auszuüben. Denn eine große Angst der Gegenbewegung ist die Kontrolle zu verlieren!

 

Bleibe also möglichst entspannt. Mache dir bewusst, dass die meisten Menschen auch nicht mehr Symptome als bei einer Grippe zu erwarten haben und löse deine eigenen Resonanzen auf: Wie z.B. Angst krank zu werden, Angst zu sterben, Angst kein Geld zu haben etc. Energetisch betrachtet - auch wenn die wenigsten Menschen das bereits wahrnehmen können - kann niemand krank werden, der keine Resonanz hat. Es ist einfach nicht möglich das im Außen etwas passiert, dass im Innen nicht auf Resonanz trifft. Was kannst du also tun: Alles was mit dir in Resonanz geht in Liebe auflösen und auch wenn dir die Techniken dazu fehlen kannst du deine inneren Helfer und die geistige Welt im Allgemeinen bitten deine Transformationen aufzulösen und dich immer wieder und tiefer auf das Vertrauen ausrichten! 

 

Was passiert wirklich?

Diese Transformationen laufen in Wellen ab. Die erste Welle hier in Deutschland kam vor gut 2 Wochen richtig in Schwung. Die nächste Welle kam gestern. Das zeigt auf, dass das Planetenbewusstsein transformiert und das ist momentan am Wichtigsten.

 

Es geht gerade nicht um den Einzelnen, sondern darum, dass sich unser Planet von der Macht befreien will. Es lösen sich Verkrustungen und Anspannungen, die oft sehr sehr alt sind und sie fliegen dann mit aller Macht ins Kollektiv und werden dort von den Menschen transformiert.

 

Keiner hat etwas davon sich jetzt in die Hose zu machen, Hamsterkäufe zu vollziehen, oder Desinfektionsmittel zu klauen. 

 

Ich persönlich staune darüber, dass Menschen als gerade einmal 2 infizierte 500 KM weit weg als "infiziert" gemeldet wurden, nicht mehr ihren gewohnten Tagesabläufen nachgehen. Das macht aus meiner persönlichen Sicht wenig Sinn. In dem Sinne gibt es Risikogruppen die Atemschutzmasken benötigen und andere die mit einer möglichen Infektion ganz locker weiter leben. So als hättest du eine Grippe - wenn überhaupt. 

 

Also: Realistisch bleiben. Vertrauen und nicht mitmachen wenn Menschengruppen Hamsterkäufe machen etc. ist aus meiner persönlichen Sicht sinnvoll. Warum? Weil ihr damit die Energie des Vertrauens, der Liebe etc. haltet und sich die Lösungen so schneller manifestieren können. Atemmasken den Menschen lassen, die sie wirklich benötigen. Gleiches gilt mit Desinfektionsmitteln etc.!

 

Es hilft niemandem, wenn alle Menschen kollektiv durchdrehen. Denn das erzeugt die wahren Probleme! Wenn niemand mehr arbeiten geht, wenn Lieferwege stillstehen, wenn keine Veranstaltungen mehr stattfinden erzeugt das eine Krise die viel größer ist als alles was Corona in sich trägt! 

 

Fakt ist aber, dass das Alte gehen muss - damit etwas Neues entsteht. Das Alte - damit meine ich, alles was auf Angst beruht. Das Neue ist eben jene Welt, die sich auf Liebe erbaut und die ja auch schon gerade in den letzten Monaten in immer mehr Bereichen sehr spürbar ist! 

 

Ich möchte euch darum hier und jetzt zu einer Übung einladen, die etwas Entspannung bringt, den Geist leert und MONA'OHA tiefer integriert. Dazu wird die geistige Welt sprechen. 

 

Wenn du meine Meinung nicht teilst, ist das völlig in Ordnung. Es wäre schön, wenn du diese Meinung achtest, wie ich dich achte und ich nach meiner Heimkehr keinen Shitstorm im Briefkasten habe. Das wünsche ich mir von dir und euch. 

 

Du darfst diese Informationen gerne an Menschen weitergeben, die dafür offen sind.

 

Anfang April geht es hier weiter! Ich lese vorher keine Mails mehr :) 

 

Ich hab euch lieb

Nama'Teanus

 

Um zum Channeling zu gelangen bitte auf "Mehr lesen" klicken!

 

Vorbeugung und behandlung:

Ich habe diese Woche mit einem Arzt über vorbeugende Maßnahmen und Behandlungsmethoden gesprochen. Er erzählte mir, dass alle Fälle momentan mit hochdosiertem Vitamin C und Zink behandelt werden. So hoch dosiert bekommt ihr Vitamin beispielsweise bei Amazon. 3 Teelöffel vorbeugend jeden Tag stärken das Immunsystem. Im Falle einer Infektion wird als Beigabe Zink empfohlen. Die Deutsche Gesellschaft für Orthomolekularmedizin hat dazu ebenfalls etwas veröffentlicht. Ihr findet den Beitragslink unten auf der Startseite: www.dgom.de 

 

Das hochdosierte Vitamin C gibt es z.B. hier bei Amazon

Botschaften der geistigen Welt:

Ich bin Grace. Mit den Tönen von OMAR TA SATT erschaffe ich in dir etwas Neues. Denn so oft trägst du Begrenzungen in dir, Ängste die dich klein halten und die dich davon abhalten etwas Gutes für dich zu tun. Und diese Ängste grassieren momentan auch im Kollektiv. 

 

Sie schlagen um sich. Sie erreichen viele, viele Menschen. Sie sind ansteckender als jede Krankheit und sie sie vor allem auch vielschichtiger. Jeder Mensch hat Ängste. Und so werden momentan auch viele Ängste getriggert. 

 

Die einen reagieren stärker darauf. Die andere nüchterner. Aber jeder Mensch fühlt, dass etwas nicht stimmt und sich Energien den Weg suchen, die euch verunsichern. Das betrifft auch die höchsten Lichter. Es betrifft jede Menschenseele. 

 

Und darum sind wir aufgerufen noch enger zusammen zu stehen. Es ist uns ein Anliegen jede Menschenseele in diesen Zeiten davor zu bewahren sich oder anderen zu schaden. Denn oft meint ihr ihr handelt aus Liebe. Und doch handelt die Angst gerade sehr behände.

 

Vielleicht hast du dich schonmal gefragt was du tun kannst um ein Licht in dunklen Zeiten zu sein. Vielleicht bekümmert es dich so sehr, dass du weißt, du bist nicht alleine. Du trägst alles in dir. Du bist bereit der Liebe und dem Licht Respekt zu zollen. Mein liebes Menschenlicht. Ich liebe dich so sehr. Jetzt ist es an der Zeit dein Licht zu entzünden, so dass du es siehst und du mit deinem Licht und deiner Liebe die Menschen berührst und ansteckst. 

 

Es ist nicht irgendeine Zeit. Es ist die Zeit auf die du gewartet hast. So berühren dich die Worte der geistigen Welt immer mehr und immer tiefer. Denn der Schleier kann sich nicht mehr halten. Du bist ganz nahe bei mir.

 

Und in dieser Nähe und diesem Gefühl von Verbundenheit lasse dich in meine Hände fallen. Ich nehme so viel Schmerz, Frustration und Angst von dir, wie du es in deiner Seele gestattest. Und deine Seele: Sie will die Freiheit, die Liebe, das Licht und die Wärme fühlen und erleben. Sie will loslassen, sich befreien von allem was du trägst und dir nicht mehr dient!

 

Ich werde ein Licht in dir entzünden. In diesen Augenblicken blicke ich in deine Augen und durch diese sehe ich deine Seele zirkulieren in ihren Farben und ihrer Schönheit - wie du ursprünglich bist. Und ich entfache das Licht, dehne es aus, lasse dich deine Stärke und deinen Mut erfahren. 

 

Du bist mehr als nur Mensch!

 

Fühle diese Energie. Egal, wie lange du diesen Weg schon gehst. Fühle es in dir und zeige mir deine Fackel, die in dir brennt. 

 

Ich werde sie für dich ausdehnen, so das jeder Mensch es sehen kann und so wird Jesus Christus, Gottes Sohn, den entzünden Lichtkristall von MONA'OHA nun in dieser Fackel manifestieren. 

 

Warte einige Augenblicke, bis du fühlen kannst, dass sich die Energie verändert hat. Jesus Christus, Gottes Sohn ist ganz nahe bei dir. Ich liebe dich so sehr. Mein liebes Menschenkind. Fühle die Wärme, die Liebe und die Sorglosigkeit. 

 

Denn ich bin die Liebe des Vaters, der Mutter und des Sohnes. Ich bin bei dir mein Herz!

 

Ich liebe dich und ich sorge für dich. Gerade jetzt in dieser Zeit, in der die Mächte sich aufbäumen und du manchmal gar nicht weiter weißt. Wende dich nach innen, zu mir und du siehst was dein nächster Schritt ist.

 

Vertraue, vertraue mir mein liebes Menschenkind und sieh wie in deiner inneren Fackel ein Kristall zu leuchten beginnt. Dies ist mein Licht. Dies ist mein Vertrauen. Es ist das Vertrauen aller Menschen und Lichter im Universum. 

 

Und auch du kannst vertrauen und damit den Unterschied machen, zwischen Angst und Liebe. 

 

Vertraue. Vertraue. Vertraue.

 

Du bist die Wahrheit, die ich aussandte um die Menschheit zu befreien. Es beginnt in dir. MONA'OHA ist entzündet. Fühle diese Wahrheit, die Stärke und Liebe. Die Macht kann dich nicht mehr erreichen - wenn du in der Liebe bist. AN'ANASHA. 

 

Und so wie Grace dich mit vielen Attributen erreicht hat, wird sie jetzt in dir noch einige Veränderungen vornehmen. Stelle dir vor, wie du mein liebes Menschenkind, komme was wolle stehst! 

 

Stelle dir vor, dass dir keine Krankheit etwas anhaben kann, dass auch wenn die Mächte sich zeigen du immer einen Umgang damit findest. Stelle dir vor, wie du als das Licht der Wirklichkeit deinen Platz einnimmst, du keine Angst mehr hast und du Entscheidungen der Liebe und des Lichtes triffst.

 

Nehme dir Zeit dazu!

 

Fühle was du in dir veränderst, wie sich deine Gedanken umformen, wie deine Gedankenkreisläufe sich verändern und du ein Gefühl von Vertrauen fühlst, wie nie zuvor. 

 

Und lasse diese Energien sich verbinden und erträume dir, wie du auf jede Energie im Außen in dir eine Antwort findest und mit voller Kraft und Stärke wie ein Orkan der Liebe die Gedanken in dir und um dich herum veränderst. 

 

Lasse dich ein auf diesen tobenden Sturm, der den Zweifel von dir nimmt und dir zuspricht: Du bist bereit! 

 

Mein liebes Menschenkind. Du musst nicht mehr wissen, als du weißt. Du musst nur fühlen, dass du die Antwort in dir trägst. Diese Antwort entspringt dem Vertrauen und ist Liebe. 

 

So ist es. AN'ANASHA. 

 

___ 

 

Und so hast du die Botschaften erhalten, die dich für diese Zeit klären, reinigen und ausrichten. Ich hab dich lieb. Dein Oliver Nama'Teanus.