Channeling: El Morya

Ich bin El Morya. OMAR TA SATT liebe Familie der golden - blauen Töne.

 

Entlang der Leylines fühle was geschieht - in dir und durch dich hindurch. Denn mit jeder Veränderung in dir, wird sich auch dein Außen verändern. 

 

So ist es, dass das Erdenbewusstsein mit allem was du für dich tust angehoben wird. 

 

Mache dir dies einmal bewusst: Wie lange gehst du deinen bewusst spirituellen Weg schon? Seit wann aber wandelst du dich mehr und mehr zur Liebe? Kannst du dies auch in deinem Außen wahrnehmen?

 

El Morya zeigt dir nun einmal, wie sich deine Wandlung auf den Rest des Planeten augewirkt hat. Du wirst vereinfacht dargestellt bekommen, wie durch deine Transformation Menschen, Tiere, Pflanzen und auch Lady Shyenna mehr Licht erhalten hat. 

 

Wechsele dafür deine Wahrnehmung auf die Energie, die sich dir jetzt zu erkennen gibt. Denn ich nehme dich mit auf eine physische und doch hoch spirituelle Reise in dir. 

 

Lasse die Wellen der Energien deutlich hervortreten und fühle dann wie sie sich auswirken und ausgewirkt haben. Sieh' wie sich dein Menschsein für alle anderen Menschen und bewussten Lebensformen auswirkt.

 

Blicke jetzt mit mir durch die Schleier!

 

Mein liebes Menschenkind. Du siehst was sich durch eine Veränderung in dir vollzieht. Veränderst du dein Innen, verändert sich dein Außen. Dieser Gesetzmäßigkeit folgst du ja schon sehr lange. Doch niemals war dir so bewusst, wie sehr ihr miteinander verbunden seid.

 

Darum lasse dein Vertrauen jetzt noch etwas tiefer werden und vielleicht möchtest du dir die Zeit nehmen und 1-2 Entscheidungen in dir treffen, die zu mehr Licht, Liebe und Wahrheit führen. Vielleicht möchtest du etwas sehr altes von dir ziehen lassen. Vielleicht bist du bereit etwas sehr liebevolles zu dir zu nehmen. 

 

Verändere dich, so wie du das gerne möchtest jetzt in diesen Augenblicken ganz bewusst. Gehe in die Tiefe und fühle mehr denn je, was dir jetzt dienlich ist und wie es sich auswirkt. Und El Morya wird dies mit den Vertrauensenergien der Wirklichkeit nähren und so fällt es dir leichter den Wandel zu vollziehen.

 

Gehe so tief in dich hinein, bis du fühlst, was du verändernd möchtest und mache dir bewusst, dass jede Veränderung in dir auch im Außen Wirkung zeigt.

 

Ich liebe dich so sehr und in der Stille kannst du wählen. Du kannst auch Loslassen und nichts verändern - wissend, dass dann Ruhe einkehrt. Doch wenn du die Veränderungen willst, wähle JETZT.

 

Ich liebe dich so unermesslich und diese bedingungslose Liebe hast du sehen, fühlen und atmen können. Jetzt hast du dich entschieden und mit deiner Entscheidung zu sein - lasse es uns noch eine Weile genießen, wenn die Worte still geworden sind.

 

Denn das Wesentliche wird niemals mit Worten besprochen. Das Wesentliche geschieht jenseits der Worte, in der Stille - die immer Liebe ist. AN'ANASHA.