Channeling: Angelika Lea

Ich bin Angelika Lea. Mit den Tönen von El'Achai begrüße ich dich damals wie heute.

 

Es ist ein Stern, der in dir leuchtet. Ein Stern, der auf sich aufmerksam macht. Diesem Stern sind wir einst gefolgt. Und auch in dieser Inkarnation wird es Zeichen geben. 

 

Für viele, die dir folgen wirst du das Zeichen sein. Du scheinst. Du leuchtest immer etwas heller. 

 

Und natürlich können die Menschen dies immer mehr verstehen. Sie fühlen es nicht nur, sondern sie werden sich dessen bewusst. Und was sie früher noch abwehrten, nehmen sie heute hilferufend zu sich. So ändert sich das Geschehen.

 

Früher wie heute bist du dem Stern gefolgt. Den Spuren der Liebe hast du Beachtung geschenkt und du bist auf den Pfaden der Liebe hierher gefolgt. Es ist mehr als ein Zufall, dass du hier bist. Es ist die Wirklichkeit!

 

So formt sich alles nach Gottes Vorbild in dir und um dich herum. Die Töne: Du wirst sie immer lauter vernehmen. Denn auch das ist die Wahrheit.

 

Und jeder Ton in dir, der klingt flüstert dir zu: Du bist unendlich weiser als die Dualität.

 

Doch musst du dich von ihr abwenden. Du darfst es nicht zulassen dich von ihr absorbieren zu lassen. Lasse es nicht zu, dich kleinhalten zu lassen. Sondern trete bewusst aus ihr heraus und siehe den Heiland - auch in dir selbst! 

 

Mein Menschenkind. Du bist gereift. Über Inkarnationen hinweg und in dieser Zeit werden die großen Prophezeiungen war. Damals wie heute versuchen die Mächte dich vom Weg abzubringen. Doch dieses Mal spielen die Posaunen der Engel bereits bevor es beginnt. 

 

Denn längst hat die Wirklichkeit über die Dualität gesiegt. Der Wirklichkeitskristall MONA'OHA - er leuchtet heller als je zuvor. Du bist auserwählt und so wende dich nicht ab von der Liebe - sondern gehe tiefer, tiefer und noch tiefer in die Verbundenheit mit dem wahren Sein in dir selbst.

 

Ani o'heved o'drach. Siegreich wird es sein. Denn du bist hier um zu vollenden. AN'ANASHA.