Channeling: Josef v. Arimathäa

Ich bin Josef von Arimathäa. Ich wurde aufgerufen für euch zu wirken, OMAR TA SATT. 

 

Mit den Tönen der Herrlichkeit fühlst du das Licht in dir zirkulieren. Du trittst aus, aus der Verblendung der Dualität und erkennst mit jedem folgenden Atemzug mehr was wirklich ist. 

 

Der Glanz der Liebe, das Zirkulieren des Lichtes, die Strömungen der Wahrheit - all dies findet in dir selbst statt und du mehrst diese Energien über deine Absicht und über deine Entscheidungen, die du triffst.

 

Mit jedem Atemzug hast du Inkarnation um Inkarnation Liebe gelebt. Oft war diese Liebe sehr durchdrungen von der Energie deiner Göttlichkeit. Und oft war sie sehr benetzt von der Dualität, die dich umgibt. 

 

Mehr und mehr kannst du unterscheiden: Was ist deines? Was gehört nicht zu dir? 

 

Und durch diese Unterscheidung bekommst du Kraft. Du kannst dich dann ausrichten, auf das was du willst und schon wird es hell, vertrauens,- und lichtvoll in dir.

 

Doch manchmal zweifelst du so sehr an deiner Wahrnehmung, deinen Fähigkeiten, an Gott selbst. Und auch an mir hast du gezweifelt. Auch an Gottes Sohn hast du gezweifelt. 

 

Und jetzt fühlst du, dass all dieser Zweifel dich nur vom Weg abbringt und es besser wäre sich mehr und mehr einzulassen auf das Neue, liebevolle, Schöne, Wahre und Gute.

 

Und so lasse dich ein auf diese neuen Möglichkeiten, auf die Felder der Energien, die Liebe sind. Und du fühlst sie jetzt in diesen Augenblicken während du dich vielleicht in deiner Lichtsäule befindest. Und so oder so wirst du benetzt mit den Wirklichkeitsattributen der Liebe. 

 

Dein Drache führt dich entlang der Leylines durch die Zeiten und du sammelst die schönsten Erinnerungen ein. Vollziehe es jetzt. 

 

(Zeit für deine Zeitreise)

 

Und vielleicht bist du jetzt ganz beglückt von dem was du gesehen hast und erleben durftest. Vielleicht hast du dir so viel Zeit genommen, wie es braucht, um eine tatsächliche Veränderung zu vollziehen.

 

Ich freue mich. Denn ich bin Freude. So oder so. Du bist das Beste, das Sol'A'Vana trägt und dein Weg führt dich nach Hause zurück. AN'ANASHA. 

 

/Weiter geht's am Montag. Euch allen wünsche ich ein wunderbares Wochenende! :)