Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse. OMAR TA SATT liebe Familie.

 

Ich bin bei dir und bei euch und du fühlst die Ruhe, die du mit jedem Atemzug in dich aufnimmst.

 

Ausgeglichenheit ist eine kraftvolle Energie. Sie erlaubt dir mit allem gegenwärtigen und dem was vor dir liegt sinnvoll umzugehen.

 

Wenn du dich aber zu sehr mit der Dualität beschäftigst, nimmst du dabei Energien auf, die dir nicht gut tun. Diese Energien zirkulieren dann in dir und deiner Seele, lassen dich weniger sanft mit den Veränderungen umgehen und dich vielleicht auch Ängste fühlen, die dir seelisch nicht dienen.

 

Darum lasse uns zusammen eine sinnvolle Übung vollziehen. Stelle dir vor, du läufst durch die Straßen zu den Menschenansammlungen. In deinen Ohren hörst du wie sie über die aktuellen Situationen sprechen. Und dann setzt du dich vielleicht in dein Auto, oder in den Bus und hörst Radio und wieder nimmst du Informationen in dich auf. Und selbst wenn du gar nichts hörst, fühlst du doch wie die Menschen reagieren und dir wird Gewahr wie viele Energien du tagtäglich aus deinem Umfeld einsammelst. 

 

Ich überschütte dich jetzt mit Energien der Ruhe und der Ausgeglichenheit und so wiederhole diese Übung abermals. Sieh wie du dort zwischen all den Menschen stehst und spüre, wie du immer ruhiger wirst und das Kollektiv etwas zurücktritt. Du setzt dich in dein Auto, oder in den Bus und du hörst dasselbe Radio. Vielleicht wählst du einen anderen Sitzplatz. Vielleicht siehst du andere Menschen um dich herum und vielleicht reagierst du auch anders auf deren Energien. Gehe ganz tief in dein inneres. 

 

Dort löse sanft mit den Engeln, die dir jetzt erscheinen werden deine Widerstände auf! 

 

Beobachte sie einfach, wie sie für dich wirken und die Veränderungen vornehmen.

 

(Nehme dir die Zeit, bis die energetischen Arbeiten in dir abgeschlossen sind zum Beobachten. Das erst ermöglicht den Energien zu wirken!)

 

Lasse diese Übung für dich alltäglich(er) werden - gerade in diesen besonderen Zeiten.

 

Ich bedanke mich bei dir für dein Sein, dein Licht und deine Präsenz - hier in dieser stürmischen See. Es braucht dich als Leuchtturm. 

 

Mono Dobe (Schreite mutig voran). 

 

AN'ANASHA.