Channeling: Nathaniel

Ich bin Nathaniel. OMAR TA SATT liebe Heiler und Heilerin der Neuen Zeit.

 

Ich bin hier um mit dir deinen inneren Heiler zu besuchen.

 

Gehe in die tiefe Absicht den Spuren in dir zu folgen - deinem inneren Heiler zu begegnen.

 

Lege deinen Verstand zur Seite. 

 

Befreie dich von allen Sorgen, Ängsten und Zweifeln und lasse die Veränderungen sich vollziehen.

 

Antworte nicht auf die Stimmen in dir. Sondern beobachte das Geschehen. Nichts geschieht, dass dir nicht dienlich wäre!

 

Alles auf Anfang zu setzen ist ein Himmelsgeschenk. Was meine ich damit. 

 

Manchmal trägst du viel an deinen Inkarnationserfahrungen, die du in dir noch nicht zum Abschluss gebracht hast. 

 

Mein Wirken mit deinem Inneren Heiler vollzieht sich wie ein großer Radiergummi.

 

Wir löschen, wir löschen, wir befreien, wir strukturieren um und wir lassen Glänzen, was du in dir bislang nicht hast ausrichten können.

 

So lasse mir die Zeit, die es braucht. Fokussiere deinen Inneren Heiler und sieh wie sich dein innerstes öffnet und preisgibt, was noch "unbearbeitet" ist.

 

Mit deinem inneren Heiler an der Seite werde ich nun jene Bereiche aussuchen, die deine Seele zur Veränderung freigibt. Wir werden dann die neue Energie einleiten und die große Heilung in dir folgt!

 

Nichts kannst du tun, beeinflussen, oder unterlassen - was diesen Energien den Raum nimmt. Wenn du allerdings den Raum verlässt, ist die Sitzung abgebrochen.

 

So nehme dir die Zeit und den Raum das Gewahrsein in dir zu genießen und zu beobachten, wie ich mit deinem inneren Heiler nun die Heilung in dir ausdehne und so vieles in dir geschieht.

 

(Zeit für die Heilsitzung)

 

Mein liebes Menschenkind. Ewiglich. Ewiglich. Ewiglich ist alles in dir eins. 

 

Ich verbinde, heile und transzendiere in deinem Energiefeld. Und du fühlst die Einheit - mehr denn je.

 

Engel Nathaniel hat mit Weisheit und Weitsicht für dich gehandelt. Nehme dir heute Zeit für dich, damit sich die Energien setzen können.

 

Ich liebe dich, so wie dein Innerer Heiler dich liebt. AN'ANASHA.

 

/Dieses Channeling ersetzt keinen Arzt, oder Apotheker und erfolgt auf rein energetischer Basis. Bitte breche etwaige Behandlungen etc. nicht ab, sondern folge deinem Heilungsweg auf allen Ebenen! AN'ANASHA.