Channeling: Mutter Maria

Ich bin Mutter Maria. OMAR TA SATT liebe Familie der golden - blauen Farben.

 

Es ist die Neuzeit in dir. Und du kannst dies immer mehr fühlen, wie sich diese Energie manifestiert. Du entscheidest dich immer mehr für das Gute, Wahre und Schöne und mehr und mehr wird dies auch im Äußeren sichtbar.

 

Während sich die Mächte aufbäumen ist es vielleicht in der Dualität etwas fordernder den Fokus auf all die guten Dinge nicht zu verlieren. Doch sage ich dir: Nichts kann dich vom Weg abbringen, außer dir selbst!

 

So achte in diesen Zeiten sehr auf deine Gedanken, Worte und Handlungen. Richte sie mehr als je zuvor auf das Gute, Wahre und Schöne. Und was ist wahr? 

 

Nun folge deiner inneren Weisheit. Denn sie ist unsterblich. Sie kann dir in jedem Orkan zeigen, wo der Ausweg für dich ist. Und so hilft dir diese Zeit noch mehr bei dir anzukommen.

 

Gehe mit mir ein paar Schritte entlang deiner inneren Wälder. Erfahre: Das ist die Wirklichkeit! 

 

Hier findest du Ruhe. Entlang deiner Leylines findest du Freude und auch Liebe - auch wenn im Außen ein Orkan tobt. 

 

Liebes Menschenkind. Ich werde bei dir sein. Egal was passiert. Immerdar. Es gibt nichts, dass du zu fürchten brauchst. Denn die Wahrheit, die Liebe und die Freude ist in allem verborgen und wird sich auch mehr und mehr zeigen.

 

Ich bin bei dir und so lasse uns gemeinsam ein Gebet aus deiner Seele sprechen. Dies wird dir guttun und ich werde es mit mir nehmen und in den himmlischen Sphären mit meinen Energien nähren und dir dann zurück bringen. So wird es sein.

 

Lasse uns beten.

 

(Nehme dir die Zeit, die es braucht.)

 

AN'ANASHA.