Channeling: Vishnu

Ich bin Vishnu. Mit den Tönen von OMAR TA SATT sende ich den Gruß in die Frequenz der golden-blauen Familie.

 

Es ist mir eine Freude bei dir zu sein. Denn mit meiner Vollkommenheit wirke ich für dich und das erhebt dich hin zur Wirklichkeit. 

 

Oft zweifelst du an dir. Oft zweifelst du aber auch den Tönen, die du trägst. Wenn sie schwingen und Energien freisetzen lasse diese Energien in dir zirkulieren. Nehme sie auf und erstaune dich über diese freie Möglichkeit. 

 

Es ist ein Leuchten und ein Strahlen, dass sich durch diese Töne in dir verbindet das nur sehr wenige Menschen in dieser Strahlkraft entfachen können.

 

Lasse dich lieben von den Tönen der Liebe in dir. Und es geschieht etwas Wunderbares. Denn du willigst ein mehr du selbst zu sein.

 

Das Deine wird sich dir zu erkennen geben. Du dehnst die Wahrheit, die Farben und das Wunder in dir aus.

 

Mache dir ein Geschenk des Herzens und atme deine Töne ein. Lasse sie zirkulieren und fühle dich geliebt und getragen - weil du dies auch bist!

 

Mein liebes Menschenkind. Oft willigst du ein Energien anzunehmen. Geschenke, die wir übermitteln können nicht falsch sein. Doch deine eigenen Töne solltest du immer herrlichen und zuallererst aktivieren.

 

Mein Herz. Vishnu legt nun eine Energie in das Zirkulieren der Energien, dass deine Ursprünglichkeit anhebt. Du erkennst mit mehr Liebe und Licht wer du bist und das diese Töne dein gesamtes Sein darstellen. Heiße die Seele in dir willkommen. Denn du bist was du bist. 

 

Ich heiße dich in der Wirklichkeit willkommen. Mit deinem gesamten Sein. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.