Channeling: Lumina

Ich bin Lumina. Die Töne der Liebe, OMAR TA SATT, öffne dein Bewusstsein für die Wahrheit und die Gesetzmäßigkeiten der Energien.

 

Ich bin bei dir oft an deiner Seite wenn du schläfst. Auch dann wenn du wachst. 

 

Meistens nimmst du meine Anwesenheit wahr. Aber du kannst dich dann nicht erinnern. Manchmal fühlst du ein leises Erwachen in dir. Manchmal bist du dir dann einen Moment lang ganz und gar Gewahr über das was ist. 

 

Manchmal beflügelt dich mein Licht in deiner Seele. Manchmal hältst du es aus mit mir zu sein. Manchmal gehst du auch auf die Flucht, wenn dir meine Energie nicht so gefällt. Dies ist menschlich, vollkommen richtig und gut. 

 

Manchmal bin ich bei dir und sage dir: "Lasse es geschehen."

 

Dann bist du ganz und gar vertieft in den Energien und bedankst dich manchmal am Ende noch bei mir. 

 

Aber lasse es einfach mal in sich ruhen und fühle wie es jetzt ist, wenn dich die weibliche Energie berührt und in vielerlei Hinsicht wirkt. 

 

Es ist nicht planbar wie genau du diese Energie in dich aufnimmst. Doch ist es planbar wie dein Energiefeld ansich reagiert. Das mag für dich paradox klingen und doch ist es wahr. Wir richten uns in diesen Augenblicken an dein Licht und wir freuen uns wenn du es liebevoll annimmst. 

 

Manchmal reagierst du auch mit Widerstand. Wir laden dich ein dies festzustellen und deine Reaktionen so auszurichten, wie sie dein Licht unterstützen. 

 

Dazu lade ich dich mit dieser Botschaft ein. Ich werde wenn du das möchtest, verschiedene Tests vornehmen und immer werden wir deine Reaktion beobachten und deine Seele zur Verfeinerung, Erweiterung, Ausdehnung und Stabilität auffordern.

 

Lasse es geschehen. Es dient der Vorbereitung noch höherer Einströmungen der Liebesenergien. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.