Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse, OMAR TA SATT. 

 

Die Wirklichkeit hat Einzug gehalten. In dir. In den vielen Menschen. Und auch in dem Planetenbewusstsein von Lady Shyenna.

 

Es ist eine Veränderung, die im gesamten Universum Auswirkungen hat. 

 

Endlich ist es soweit, dass sich so vieles verändert. Endlich ist es soweit, dass du den Impulsen der Seele in dir vertraust. Endlich zögerst du weniger, du selbst zu sein.

 

In mir gab es einst diese Veränderungen als ich inkarnierte und ich wurde mir bewusst. In jener Zeit war dies etwas außergewöhnliches, denn die Dualitätsenergie war streng und streng war ich auch mit mir selbst. Es brauchte die Strenge um Licht und Schatten zu trennen. Heute aber weiß ich, nähre das Licht in dir. Nähre das Licht der Zartheit, der Weiblichkeit und alle Strenge wird dir genommen.

 

Es ist als würdest du eine Entscheidung für etwas Gutes treffen und schon hat das weniger Gute keine Bedeutung mehr für dich. Es ist als würdest du ankämpfen - noch in einem Augenblick - im nächsten aber weißt du: Alles ist dir dienlich. Du bist das Beste, das die Erde trägt. 

 

Mein liebes Menschenlicht. Es ist deine Zeit dies zu erkennen. Du bist auf vielen Ebenen bewusst. Weitere folgen. Dies ist gewiss. So lasse mich, Lao Tse, einige Energien von dir nehmen. Ich zögere nicht und öffne dich für die weibliche Kraft in dir - noch etwas weiter.

 

Denn diese Urkraft wird sich mehr und mehr in dir ausdehnen und du fühlst ja bereits, dass die Strenge nicht mehr dient. 

 

So fokussiere dich auf das Gewollte und löse dich vom Verletzten. Und schon geschieht es, die Wandlung in dir führt dich Heim.

 

Lasse mich Lao Tse nun alte Gelöbnisse und Versprechen in dir Lösen, denn auch bin ich ein Meister der Sprache - ich sehe welche Energien dir weniger dienen und nehme sie aus deiner Seele. Denn dies dient dir zum Höchsten!

 

Lasse es geschehen!

 

Ich bin bei dir mein Freund, meine Freundin. In deinem Bewusstsein verändert sich dein Gedankengut. Es sind wahrlich gute Gedanken, die sich in dir befinden und zirkulierend sind.

 

"Liebe deinen nächsten, wie dich selbst." So hat es Jesus euch vermittelt. Ich möchte dem etwas hinzufügen: "Liebe dich. Liebe dich. Liebe dich. Und dann liebst du auch alle anderen - mehr denn je." AN'ANASHA.