Channeling: Shakti

Ich bin die Mutter Shakti. Meine lieben Menschenkinder. Mit sehr viel Achtsamkeit und Liebe lade ich dich ein die Bundeslade in dir zu besuchen.

 

Du trägst diese Bundeslade eingebettet in dir und wenn du sie ein Stück noch weiter öffnest wirst du bereits fühlen, dass sich gar wunderbare Energien in ihr befinden.

 

Das Schließen der Bundeslade war ein hochintensiver Prozess. Als die Bundeslade verschlossen worden war, strömte die weibliche Kraft nicht mehr auf Erden - wie ihr das bis daher auch aus dem Universum kanntet. Dann folgten Inkarnationen, in der die Männliche Energie sich immer mehr ausgedehnt hat. 

 

Dies führte zu vielen neuen Gedanken. Dies fühlte aber auch zu sehr viel Deckelung der weiblichen Macht - in dir.

 

Nun ist die Zeit der großen Öffnung. Und als diese sich vollzogen hat, hast auch du in dir eine Öffnung vollzogen. Diese immer mehr auszudehnen ist ein wichtiger Prozess. 

 

Und während du dich auf deine innere Bundeslade fokussierst, lade mich ein sie gemeinsam mit dir noch etwas mehr zu öffnen. Spüre wie die weibliche Kraft ausströmt und dich voll und ganz durchzieht. 

 

Spüre die Veränderungen, das Neue, Wahre, Gute und Schöne.

 

Ist es nicht wunderbar in dieser Zeit der großen Veränderung zu leben? 

 

So sehr liebe ich dich, dass es dafür weder Wort noch Zeichen gibt. Darum sage ich dir einmal mehr: Du bist die Liebe selbst! AN'ANASHA.

 

//Ich wünsche dir ein vollkommenes Wochenende, in dem die Liebe fließt. Dein Nama'Teanus