Channeling: Sai'Ba'Emh

Ich bin Sai'Ba'Emh. Mein Licht trage ich durch das Universum. Und mit meiner Liebe begrüße ich dich OM TAT SATT, OMAR TA SATT.

 

Es ist eine Liebe, die dich erreicht, die mit großer Strahlkraft gebracht und übertragen wird - in dein Licht hinein. Dadurch dehnt sich deine Liebe und dein Vertrauen aus - wenn du dies zulässt.

 

Denn wenn die Engel für dich singen und dies mit so viel Liebe geschieht ist dies ein so fühlbarer Prozess. Es wird dir Gewahr: Ich bin nicht alleine.

 

Lasse dieses Gefühl sich ausdehnen. Gib ihm Raum. Zentriere dich und achte dich für das was du bist. Mehr und mehr fühlst du die liebevollen Geschenke, die ich zu dir bringe.

 

Viele Wächter haben sich jenseits der Schleier versammelt. Es geschieht etwas Großartiges. Kein Mensch erreicht die Himmel, ohne das er Unterstützung erhält. Durch die geistige Welt kann ein Mensch Erwachen. Ein Mensch allein kann zwar auch durch Angst erwachen. Doch der liebevolle Weg ist zumeist so sehr getragen und genährt von den Engeln an deiner Seite.

 

Wir werden diese deine Engel jetzt mit unseren Gesängen in den Energien noch höher schwingen lassen. Denn so wirken sie mehr und mehr bis auf die tiefsten Ebenen deines Seins - nämlich bis in dein Zellenlicht hinein.

 

Lasse dies geschehen, indem du deinen Atem weiter zirkulieren lässt und dich diesen Gesängen hingibst. Beobachte wie deine Persönlichen Begleiter diese Liebe in sich aufnehmen und in dir so vieles zum zirkulieren beginnt.

 

Mein liebes Menschenlicht - wir sind an deiner Seite. Wir stabilisieren dein Licht. Deine Hingabe wird sich mehr und mehr "auszahlen". Denn du bist was du bist und dies fühlst du immer mehr. So wirst du weiteren Seelenimpulsen folge leisten und im Kontakt mit den hohen Lichtern an deiner Seite die Neue Welt erreichen.

 

Ich liebe dich unermesslich. AN'ANASHA.