Channeling: Melek Metatron

Ich bin Melek Metatron. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich mein liebes Menschenkind.

 

Folge der Energie. Denn die Energie ist lebendig. Das Leben erweitert sich mit jedem Atemzug in dir. 

 

Manchmal blickst du nach Außen. Du siehst Menschen. Menschen, die alt sind. Menschen, die altern. Menschen, die krank sind. 

 

Und dann fühlst du in dir eine Trennung. Das ist ein sehr schleichender Prozess, der seit so vielen Inkarnationen anhält. Und du hältst es für normal auch zu altern, krank zu werden und deinen Körper zu verlassen.

 

Doch die Wahrheit ist ja eine ganz andere. Sie beinhaltet, dass das Leben dich liebt, dich nicht einfach so verlässt - sondern dich lebendig hält. Das Leben sendet dir Impulse des Lebens und während du dich öffnest werden in dir energetische Veränderungen vollzogen, die mehr Lebendigkeit in dir öffnen.

 

Wer lebt, kann nicht sterben. Und wer gesund ist, ist nicht krank. Das bedeutet, dass die Zuwendung zum Leben alleine schon Gesundheit und Leben in sich trägt. Das macht es deinem Körper und deinem Geist möglich Veränderungen zu vollziehen, die früher noch mehr unmöglich schienen. Heute rücken sie näher.

 

Denn die Sehenden unter euch wissen längst, dass Menschen langsamer "alt werden". Das bedeutet, Energie hat ihren Einfluss auf die Alterung. Und dies geschah ohne das Menschen sich darauf besonders fokussiert haben. Es geschah einfach. 

 

Wie wird es erst sein, wenn die ersten von euch die Alterung umkehren? Ein Wunder!

 

Ja, dies sind die Möglichkeiten dieser Zeit. Denn du bist ein Teil dieser Energie, die sich bereits zu verändern beginnt und sich schon verändert hat. 

 

Richte dich aus auf die höhere Macht, die Weisheit und die Gottesenergie. Du wirst fühlen: Es verändert sich etwas schneller in dir. Und je mehr du dich ausrichtest auf das Lebendige in dir, desto mehr wird dort Leben sein. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.