Channeling: Buddha

Ich bin die große Seele Buddha. OMAR TA SATT. 

 

Meine liebe Menschenfamilie. Es sind große Strömungen der Energien, die dich verändern. 

 

Seit jeher wirkst du als Licht der Liebe, als Schutzpatron für die Menschen. Doch manchmal siehst du nicht, dass du selbst dich erst einmal be-fürsorgen solltest - bevor du all deine Kraft und Tat nach Außen gibst. 

 

Gehe nun mit mir in dein innerstes und sieh wie ich in dir wirke und dein Licht ausdehne. 

 

Es gibt Zeiten der Reinigung, der Transmutation, des Wirkens, des Geschehenlassens, des Rückzugs, der Liebe und jede dieser Zeiten hat ihren Platz im universellen Gottesgeschehen. Der Plan erlaubt dir alles zu sein, was du sein möchtest. Er erlaut dir alles zu tun, was du tun willst. Immer gebunden an die Gesetzmäßigkeiten von GEBEN und NEHMEN.

 

Vieles hast du über alle Inkarnationen hinweg gegeben und auch erhalten. Doch in dir findet nun der größte Bewusstseinswandel statt. Du erinnerst dich an die Ursprünglichkeit in dir.

 

Wenn Buddha in dir wirkt, ist es Seelenlichtentzündung die mehr und mehr geboren wird. Denn als Buddha bin ich mit der Lichtenergie sehr tief verbunden.

 

Lasse diese jetzt langsam über deine Schattenanteile ausdehnen. Nimm die Schatten bewusst war. Denn wo Licht ist, ist auch Schatten.

 

Und dann lasse einen Anteil nach dem anderen in das Licht verbringen. So wie es deine Seele dir erlaubt! 

 

AN'ANASHA. 

 

(Nehme dir Zeit. Buddha wirkt im Jetzt und kennt da keine Wort. Aber dieses "Verbringen" - wie er es nennt ist ein Transformationsprozess, der je nach Absicht auch sehr tief werden kann und dann vielleicht auch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Viel Freude!)